• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfSU2] Maximum Speed Contest!

Morphi_83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
268
Hi NfS-Freaks! Und hier ist er der ultimative Speed-Contest! Hier seht Ihr meine Höchstgeschwindigkeit... zeigt mir eure! :D

PS: ich hab hier nur ne kleine zahl vorgelegt, falls Ihr diese brechen werdet, breche ich eure erneut. have fun! :D
 

Anhänge

  • maxspeedTT.jpg
    maxspeedTT.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 640
Hatte mal 374 km/h, aber leider kein Foto, wird aber sicher überboten. War auf'n Drag mit'n Mazda MX-5.
 
Man kann ja auch auf dem Prüfstand die Maximalgeschwindigkeit ermitteln. Oder irre ich mich da ?
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Man kann ja auch auf dem Prüfstand die Maximalgeschwindigkeit ermitteln. Oder irre ich mich da ?
nur das man im drag wesentlich mehr schaffen kann.

ich hatte mit nem rx8 schonmal über 380 drauf. leider kein foto von :-(
 
hehe alle kein Foto ich muß es erstmal 100% durchspielen dann kann ich mitreden *g*
Mein Corsa ist gerade mal bei 310 :(
 
MistaMasta schrieb:
hehe alle kein Foto ich muß es erstmal 100% durchspielen dann kann ich mitreden *g*
Mein Corsa ist gerade mal bei 310 :(
aber ein tip: bevor du das letzte rennen fährst solltest du zu allen fototerminen gehen und die truckrennen gemacht haben, sonst wird es nix mit den 100% (wie bei mir leider)
 
(_H.A.W.K_) schrieb:
Man kann ja auch auf dem Prüfstand die Maximalgeschwindigkeit ermitteln. Oder irre ich mich da ?

Das Ergebnis ist beim Prüfstand imo ohne nos
 
@Whiteshark: Wie wenn ich da was falsch mache komme ich nicht auf 100% Ist ja wohl mal mega mies. Bin eh erst bei 41% kann sich nur noch um Tage dauern... :rolleyes:
 
MistaMasta schrieb:
@Whiteshark: Wie wenn ich da was falsch mache komme ich nicht auf 100% Ist ja wohl mal mega mies. Bin eh erst bei 41% kann sich nur noch um Tage dauern... :rolleyes:
ja so ist es leider. wer das letzte rennen fährt bevor er bei allen fototerminen (den sternen) war kann keine 100% mehr erreichen weil die dann alle verschwinden. blöder bug, aber kann man nix machen. ich warte noch sehnsüchtig auf einen savegameeditor mit dem ich das letzte rennen nochmal freischalten kann.

aber hier gibts noch mehr über die nfsu2 probleme: https://www.computerbase.de/forum/threads/nfsu-2-probleme-mit-spielverlauf.100567/
 
Zurück
Oben