News 3D-Notebooks ohne Brille und „Super Ultrabooks“ von LG

Feine sache das Z430 würde mich echt anmachen hätte ich mir da nicht vor kurzem nen W520 zugelegt :(
Mal sehen wir gut das Display im Test abschneidet, bisher waren die Displays der Ultrabooks nicht sonderlich berauschend.
 
Die Grafikkarten taugen doch höchstens dazu, einen 3D-Film anzusehen, beim Spielen wirds schon eng. Und Filme würde ich mir dann (wenn überhaupt ;)) auf einem 3D-Fernseher ansehen.
 
Hab den Artikel nur überflogen aber von der Auflösung stand jetzt nichts drinn oder?
 
PiPaPa schrieb:
Ob nach dem Super Ultrabook das Mega Ultrabook kommt?

Nene, vermutlich kommt direkt das Gigabook;)

@Topic: Ich denke mal so einige Hersteller werden neue Ultrabooks vorstellen und ich für meinereins denke auch das die mitlerweile für viele sehr interessant werden (lange Akkulaufzeit & sehr leicht).

Meine Hoffnung wäre es, dass durch die Einführung auf der CES die aktuellen Topmodelle ein bisschen im Preis fallen:)
 
Das Z430 würde mich brennend interessieren.

Wenn dann noch die Werte des Displays stimmen, top.
 
Schön dass es anscheinend vorwärts geht, nur wo sind die Preise? 1700Euro sind fast schon zu erwarten für ein Super Ultra notebook....und dann gleich mal zur namesgebung, wahrscheinlich kommt nach dem super ultra ars**l*ch Gerät das hyper ultra oder hyper super giga ultra mit mega ausstattung?

Es gibt auch keine "Mega Mac's" oder "Super Phones", naja LG halt.
 
Die Ultrabooks an sich find ich ja ziemlich Interessant, allerdings liegen sie Preislich außerhalb meiner Reichweite... und ich denke,dass wird sich mit den "Super" Ultrabooks nicht ändern. Aber dennoch gut zu sehen,dass fortschritte gemacht werden^^.
 
GeneralAnal schrieb:
Schön dass es anscheinend vorwärts geht, nur wo sind die Preise? 1700Euro sind fast schon zu erwarten für ein Super Ultra notebook....und dann gleich mal zur namesgebung, wahrscheinlich kommt nach dem super ultra ars**l*ch Gerät das hyper ultra oder hyper super giga ultra mit mega ausstattung?

Es gibt auch keine "Mega Mac's" oder "Super Phones", naja LG halt.

Da muss ich dir widersprechen... Es gibt Mega Mac's, zumindest in Dubai und Südafrika, wo anders habe ich die noch nie gesehen^^

Naja back to topic: Sieht sehr sehr interessant aus (also die Super Ultrabooks) leider wird der Preis aber wieder mal über meinem Budget liegen... Schade. Ein Ultrabook wäre der Perfekte Begleiter für die Uni, leicht wie ein Netbook aber trotzdem nicht so lahm.
 
lg ballert ja richtig los qled tv und und und , früher noch goldhand gewesen in den 80ger.

Wahnsinn echt
 
Also das Z430 hört sich wirklich gut an, fragt sich nur, ob es im preislichen Rahmen bleibt den Intel vorgibt (<1000€).
Wenn ja, dann dürfte Apple wirklich mal ernsthafte Konkurrenz bekommen (vorausgesetzt LG schlampt nicht bei der Verarbeitung und der Kühllösung, Stichwort: Lautstärke)

PiPaPa schrieb:
Ob nach dem Super Ultrabook das Mega Ultrabook kommt?
Oder das Ultra Ultrabook.
Und danach dann das Ultra Ultraultrabook :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gerät mit 13,3" eine beleuchtete Tastatur aufweisen kann, ist es mM nach einer der besten 13" Subnotebooks auf dem Markt! Von der Technik her kann nur in VIAO Z mithalten, aber selbst das hat in Puncto Design keinerlei Chancen wenn das LG genauso fantastisch aussieht wie das Asus Ultrabook. Das neue Toshiba hingegen find ich schon ziemlich 90er vom Design her..
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die beiden "Super Ultrabooks".
 
Oh man jetzt geht das schon los.. Um sich von der Konkurrezn abzuheben verkauft man keine Ultranooks sondern Super Duper Hyper Mega Ultrabooks, ich seh es kommen....
Und dass gleich LG damit los legt...? Die verkaufen doch nur Schrott. Ich habe mit LG mit ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht im Bezug auf die Qualität der Produkte.
 
Während die Notebooks immer dünner werden, werden die Tastaturen qualitativ immer billiger, miserabler und anfälliger auf Verschmutzung. Und bei einem Notebook, dürfte es DAS Haupteingabemittel sein, an dem man spart...
Für mich ist das wie ein Lamborghini mit Holzrädern.
 
gutiSTAR schrieb:
....
Die verkaufen doch nur Schrott. Ich habe mit LG mit ausschließlich schlechte Erfahrung gemacht im Bezug auf die Qualität der Produkte.


Da muss ich leider zustimmen, für mich ist LG Qualitativ vergleichbar mit einem Acer oder Fujitsu Siemens.
Außerdem haben sie nicht die Langzeiterfahrung in diesem Markt wie z.B. Sony oder Lenovo.
 
Zurück
Oben