Razer Lycoda Tasten programmieren

admanpro2010

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
6
Hallo Leute ich habe mir heute die oben genannte Tastatur gekauft und wollte gerne wissen wie ich zum Beispiel die [Leertaste] zu einem [f] machen kann. Das wäre etwas komfortabler beim spielen für mich. Ich habe jetzt dutzende Tutorials bei Youtube geschaut, aber keine Antwort gefunden.Ich komme mit dem Programm von Razer einfach nicht klar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Einfach im Treiber die Leertaste anklicken, im daraufhin geöffneten Menü links unten das Kreuz bei "ignore delays between events" setzen, dann auf "Record" klicken und die F-Taste drücken. Nach einem Klick auf "Stop" und "OK" ist die Leertaste entsprechend programmiert.
 
Danke hat funktioniert^^hab noch eine andere Frage, und zwar : ist es möglich sich selbst Tasten einzustellen die Leuchten (Alles und WASD ist ja schon vorgegeben) mit irgend einem anderen programm oder so?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, nur bestimmte Tasten leuchten zu lassen, schließlich hat ja nicht jede Taste eine eigene LED.
 
Zurück
Oben