treiber suche

quicknr1

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
24
hallo

ich habe ein problem und zwar suche ich für mein notebook HP Pavilion dv6700 entertainment pc, win 7 64bit treiber. ich finde die nicht auf der HP seite und auch auf andern seiten nicht. das notebook hatte vorher windows vista drauf aber da ich es neu aufsetzen musste habe ich gleich win 7 drauf gemacht.


ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt alle infos die ihr brauch


ach ja winows 7 ultimate 64bit ist das betriebssystem

danke im vorraus

mfg quicknr1
 
quicknr1 schrieb:
suche für mein notebook HP Pavilion dv6700 entertainment pc, win 7 64bit treiber.
ich finde die nicht auf der HP seite und auch auf andern seiten nicht.

Windows 7 ist dem Vista ähnlich.
Die Windows 7 DVD bringt die meisten Treiber schon mit.
Daher eine Empfehlung.
Siehe Gerätemanager!

Notfalls funktionieren auch Vista Treiber.
Auf die Bit Version muss man achten!

http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html
Treiberbutton auswählen und dort Produktname oder -Nummer eingeben.

quicknr1 schrieb:
notebook HP Pavilion dv6700 entertainment pc

Gehört halt zur Serie.
Genaue Modellbezeichnung findet man unter dem Notebook.

quicknr1 schrieb:
suche für mein notebook HP Pavilion dv6700 entertainment pc, win 7 64bit Treiber

Werden Windowseigene Standardtreiber nicht sofort erkannt...
Die Windows 7 Updates (SP1) per integrierter WIN 7 Updatefunktion aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort aber mein ist es das ich mein genaues modell nicht finden kann auf der hp seite nur ändliche. und wenn ich treiber von den ändlichen modellen runterlade dann kommt das die hardware nicht zum treiber passt.
 
quicknr1 schrieb:
danke für die schnelle antwort aber mein ist es das ich mein genaues modell nicht finden kann auf der
hp seite nur ähnliche
.
und wenn ich treiber von den ähnlichen modellen runterlade dann kommt das die hardware nicht zum treiber passt.

Die genaue Modellbezeichnung ( siehe Notebook-Unterseite! ) oder Seriennummer? beim HP LINK
(Treiber-Button) in deren Produktname - Nummer Suche eingeben.

Das ist korrekt.
Das "passt" funktioniert so auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben