Spricht etwas gegen dieses Laufwerk?

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich brauche schnell einen DVD Brenner, da meiner gerade seinen Geist aufgegeben hat.

Bestellen dauert mir zu lange, ich könnte aber beim Laden um die Ecke diesen hier http://geizhals.at/de/534860 kaufen. Allerdings liegt der bei der Beliebtheit bei geizhals recht weit unten und scheint ein älteres Modell zu sein. Mache ich damit was falsch oder ist das auch ein gutes Gerät?

Hat jemand Erfahrung damit? Meine Ansprüche sind eigentlich nur eine zuverlässige und solide Nutzung ohne viel Rohlingausschuss und ohne mir in 2 Jahren ein neues kaufen zu müssen...

Danke schon mal,

Martin
 
wir verkaufen auch viele dvd brenner von Sony Optiarc. es sind bzw waren auch viele in unseren pc's verbaut und funktionieren gleich gut wie von anderen marken wie samsung und lg

ob auch dieses modell dabei war kann ich nicht sagen ;)
 
Wo liegt denn die Beliebtheit recht weit unten? Ist doch gut bewertet....

Kannste natürlich kaufen, die nehmen sich alle nicht viel.
Und ältere Laufwerke sind oftmals sogar besser als aktuelle.
 
Ich hab den gleichen, abgesehen davon das er kein Lightscribe hat funktioniert es bestens.
Hat kleinere Probleme beim Einlesen von stärker verkratzen Audiocds

Edit: Korrektur - Ich hab den 7260s - DVD-Ram Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps.

Ist bei solchen Geräten eigentlich ein SATA Kabel mit dabei oder muss ich das extra kaufen?
 
bei der BULK version ist sicher keins dabei, aber wenns du im geschäft kaufst einfach fragen!
 
Zurück
Oben