S500i nach Flash keine deutsche Sprache mehr

Xsus76

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
946
Hallo zusammen,

habe meiner Mutter ihr SE S500i mit dem Updater von SE auf den neusten Stand geflasht, was alles auch reibungslos verlief. Nun mußte feststellen das dem Handy nach dem Flash die deutsche Sprache komplett fehlt. Wie bekomme ich jetzt die ins Handy??

Google hat mir hier leider nur Andeutungen wie Settool 2 lite und so gebrach, habe aber auf dem Gebiet gar keine Erfahrung.....Geflashte Softwareversion ist die R8BE001.
 
Wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man nicht irgendwelche Fremdsprachigen Images flashen...
 
Sorry, die Aussage ist mir zu simpel, da ich eigentlich nur folgende Schritte gemacht habe:

1. Den Softwareupdater von Sony Erisson installiert
2. Das Handy über das mitgelieferte Kabel an den Rechner gehängt
3. Die Treiber von der dem Handy beliegenden CD installiert bzw installieren lassen
4. Den Anweisungen des Softwareupdaters gefolgt und ihn flashen lassen.

Das die Software dann eine Version auf das Handy flasht wo keine deutsche Sprache dabei ist konnte ich nicht wissen. Zumal wären des Flashvorgang überhaupt nicht danach gefragt wurde.
 
Xsus76 schrieb:
Sorry, die Aussage ist mir zu simpel, da ich eigentlich nur folgende Schritte gemacht habe:

1. Den Softwareupdater von Sony Erisson installiert
2. Das Handy über das mitgelieferte Kabel an den Rechner gehängt
3. Die Treiber von der dem Handy beliegenden CD installiert bzw installieren lassen
4. Den Anweisungen des Softwareupdaters gefolgt und ihn flashen lassen.

Das die Software dann eine Version auf das Handy flasht wo keine deutsche Sprache dabei ist konnte ich nicht wissen. Zumal wären des Flashvorgang überhaupt nicht danach gefragt wurde.

Vielleicht?!...

Akku zu 100% Laden und nochmals Aufspielen.

Musste mein Xperia Arc 3x neu Aufspielen.

Erst Funktionierte der Home Button nicht, dann leuchteten die eingebauten LEDs neben den Hardware Tasten extrem Hell. Beim 3x, nachdem ich das Handy zu 100% geladen hatte, Funktionierte alles. Seltsam, was der Akku damit zu hat (Trotz anforderung von mind. 50%)
 
Zurück
Oben