Wie kann ich VideoStreams direkt Spiechern?

Shizzle

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.331
Tja ... steht ja schon alles da.... :)
Stream wird inner Page geladen.....mit Javascript
 
Welches Format?

Und normalerweise ist Videomaterial das lizenzrechtlich frei verfügbar ist auch zum direkten Download bereit. Alles andere wäre nicht legal. Sieh also nochmal nach einer direkten Downloadmöglichkeit.
 
Das geht z.B. mit dem Windows Media Recorder (allerdings nur bei MPG oder AVI). Real Media files kann man imo nicht aufzeichnen, allerdings kann man ggf. die URL der gestreamten Datei herausbekommen und dann direkt downloaden.

Dazu gabs hier außerdem schon 757 andere threads dazu. Einfach mal suchfunktionen ;)
 
Firefox oder Opera = Seitenquelltext = URL = :D
 
las dir von dienem browser Firefox oder Opera den seitenquelltext anzeigen da findest du auch die URL zu dem video
 
Und mit der (Bezahl-) Pro Version von Quicktime kann man die Videos auch sichern, soweit ich weiß. Natürlich nur die Quicktime-Videos.
 
dummerweise handelt es sich um .asx dateien.... wenn ich sie einfach über die url ziehe tut sich nix......
die eigentlich dateien sind .wmv
 
Zurück
Oben