SpeedCommander 14 - datei auswählen ohne zu starten

Tr3x

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
638
Hallo,

ich benutze speedcommander eigentlich sehr gerne um zwei unterschiedliche mp3 ordner abzugleichen.
hab auf die neuste version upgegraded.

nun ist es wenn ich egal auf welcher seite eine mp3 datei markiere, startet diese immer sofort. kann mir vll jemand sagen wo ich das abstellen kann, so das ich die datei nur auswähle bzw markiert ist ohne das diese immer gleich gestartet wird?

danke
 
In den Ordneroptionen>>Allgemein>>Auswählen von Elementen kann man einstellen was passiert bei einem einfachen und beim doppelklick, wenn Du das eingestellt hast, das ein einfacher Klick die Datei ausführt, ist es ja so richtig.
 
also beim rechtsklick öffnet er mir das kontextmenü.
leider find ich die ordneroptionen einfach nicht. ich hab zwar unter den einstellungen > verhalten > ordner & laufwerke....aber dort kann ich nichts wegen rechts bzw links klick ändern
 
Wo stellst Du das denn genau ein, das muss beim Explorer von Windows eingestellt werden, weil es Systemeinstellungen sind?
 

Anhänge

  • Ordnereinstell.png
    Ordnereinstell.png
    38,2 KB · Aufrufe: 264
problem gelöst:
unter einstellungen - verhalten - archive & info tips - dateien und ordner durch einfachen klick öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim SpeedCommander 14 oder im Explorer?
 
Zurück
Oben