Samsung Galaxy S Wifi 5.0

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Abend,

ich wusste jetzt nicht genau wo das hin kommt, aber hoffe trotzdem auf Hilfe. Ich wollte mir das Samsung Galaxy S Wifi 5.0 holen da ich es im Moment recht günstig bekomme, aber finde nicht wirklich gute Tests darüber. Auf der Homepage finde ich bestimmte sachen auch nicht die mir wichtig sind.

Was für ein Display?
Kapazitiv oder Resistiv?

Eigentlich erstmal nur die beiden Sachen. Es kann sein dass ich die bei der Homepage überlesen habe, aber bin mir sicher, dass ich diese Einträge nicht gefunden habe.

Und bitte wenn jemand einen Testbericht dazu kennt oder so, dann bitte sagen.
 
Du bist dir aber darüber im klaren, dass es quasi ein I-Pod ist nur von Samsung oder?
 
Hol dir für den Preis lieber nen Handy.
Test: "Beim Galaxy S WiFi 5.0 ist ein TFT-Bildschirm im Einsatz, der 480 x 800 Bildpunkte darstellt.Sein Kontrast ist ebenfalls ok, die Farbwiedergabe auch – mit dem Super Amoled-Display eines Galaxy S2 ist es jedoch nicht zu vergleichen."

tante edit: "Das Galaxy S Wifi 4.0 verfügt über einen 4-Zoll-Touchscreen ("Super Clear LCD") und wird zuerst in Russland eingeführt, das Galaxy S Wifi 5.0 mit 5-Zoll-Touchscreen (WVGA-TFT-LCD) in der Schweiz. In Deutschland sollen beide Geräte ebenfalls bald angeboten werden.Das Samsung Galaxy S WiFi 5.0 ist bis auf das größere 5 Zoll Display identisch mit dem Samsung Galaxy S WiFi 4.0. Auch die Display-Auflösung verändert sich gegenüber der kleineren Version nicht."Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
480 x 800 Bildpunkte
und natürlich kapazitiv
 
Danke für die schnellen Antworten. Klar lohnt es sich normal nicht, aber da ich den jetzt für 150€ nagelneu bekommen kann, hab ich mir gedacht den als Naviersatz und Mediaplayer zu holen.
 
Zurück
Oben