Hardwareluxx

felix_

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
503
Hallo,
sicherlich sind hier einige aktiv, die auch im Hardwareluxx.de angemeldet sind.
Ich war längere Zeit nicht mehr aktiv und wollte mich jetzt nach der Design-Umstellung wieder einlogen, doch die alten Login-Daten funktionieren scheinbar nicht mehr.
Und auch die "Passwort vergessen"-Funktion scheint noch gesperrt zu sein.

Ist es normal, dass die alten Passwörter nicht mehr funktionieren oder wann wird man wegen Inaktivität gelöscht? Geht mir vor allem um die Marktplatzbewertungen...
 
Kann mich auch normal einloggen obwohl ich schon länger nichtmehr aktiv war.
 
Kann es sein das du den Login aus dem forum benutzt, das waren nämlich 2 verschiedene soweit ich mich erinnern kann.
Hatte nämlich das gleiche Problem vor 2 wochen als ich mich einloggen wollte.

LG
 
Dito,soeben probiert.Funktioniert reibungslos.
 
Hab mich vor einer Woche das erste Mal seit 5 Jahren einloggt. Passwort zusenden lassen und alles hat geklappt.
 
Nee läuft alles gut... Hab zwar nen anderen Nick als hier aber ging Problemlos... ;)
 
Seltsam, hatte das Passwort eigentlich immernoch im Browser gespeichert...

Ahh, ich seh gerade, warum "Passwort vergessen" nicht ging: Der Link auf der Startseite führte zu "energy52.hardwareluxx.de/...", wenn man das energy52. weg macht, geht es.
 
@fairlight:
noe, ist bei mir schon seit gestern Nachmittag so.
heute seh ich Fehler "Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL."
 
Gerade auch wieder down. In letzter Zeit wirklich häufig. Selbst CloudFlair ändert nur wenig daran. Evtl sollten die mal den Hoster wechseln und bei der Gelegenheit SSL einführen :)
HTTP2 wäre auch schick!
 
Ist aktuell wieder down. Gestern auch schon zeitweise.

Etwas unverständlich, dass die die Seite anscheinend nicht ausreichend abgeschottet bekommen. Eine Stellungnahme hab ich bislang auch noch nie gefunden, oder habt ihr da was mitbekommen?
 
Zurück
Oben