sandro1111
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 21
Hallo,
ich suche ein kleines Tool, in dem ich meine täglichen TODO's / Aufgaben verwalten kann.
Es soll natürlich übersichtlich und unkompliziert zu bedienen sein und möglichst im Desktop integriert werden können. Auch die Synchronisation mit Outlook etc. wäre wünschenswert.
Ideal wäre es, wenn ich diese Aufgaben auch Online (d.h. von unterwegs) verwalten könnte.
Hat da jemand einen Tipp für mich...
mfg
sa
ich suche ein kleines Tool, in dem ich meine täglichen TODO's / Aufgaben verwalten kann.
Es soll natürlich übersichtlich und unkompliziert zu bedienen sein und möglichst im Desktop integriert werden können. Auch die Synchronisation mit Outlook etc. wäre wünschenswert.
Ideal wäre es, wenn ich diese Aufgaben auch Online (d.h. von unterwegs) verwalten könnte.
Hat da jemand einen Tipp für mich...
mfg
sa