Link funktioniert nicht. Kann Plugin nicht runterladen.

moigdakju

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
69
Hallo Leute

Folgendes Problem, was mich seeeehr verärgert:

Ich gehe z.B. auf die Seite www.anti-leech.com (jaja , ich weiss, is ja nur nen beispiel...)

so, da kann ich ja dann da oben auswählen, was ich will, also software, online und plugin! alle von den anderen da gehen, nur das dumme "plugin" geht net! wenn ich dadrauf klicke, dann komm nüx! einfach nüx! nen freund meinte, ich sollte mal opera versuchen... genau das gleiche problem :/ ich weiss net was ich machen soll! nur ich denke net, dass es an opera oder dem IE liegt, weil mit beidem gehts net. Als Firewall habe ich ZoneAlarm, aber auch wenn die aus ist, geht es nicht. Dann habe ich noch diesen "Teatimer" der bei Spybot ist, aber auch wenn der aus ist, gehts net oder liegt das an einstellungen die man bei xp antispy machen kann??? ich habe keinen plan, bitte helft mir. danke!
 
Re: Warum geht das nicht!!!? :(

Solche Thread-Titel sind hier nicht erlaubt, ändere den mal sinnvoll ab!
Les Dir mal bitte die Regeln durch bevor Du hier was rein schreibst!

Edit:
So sieht es schon viel besser aus, ach ja willkommen übrigens auf ForumBase :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Warum geht das nicht? :(

Hallo moigdakju,

willkommen auf ForumBase. :D

Bitte lies unsere Regeln zum Thema Threadtitelerstellung und multiple Satzzeichen. Danke! Ich habe deinen Thread Titel schon mal ein wenig verbessert. :)

Gruss Nox


PS: mit meinem Firefox bekomme ich auf der Seite alles angezeigt.
 
ja ok, werde ich mir merken. muss ich dann mal auswendig lernen. ähm, aber der link von dir da geht nicht. bin verzweifelt.
 
Zurück
Oben