LG Optimus Speed totgeflasht mit orig. FW

SpookyFBI

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.246
Hallo,
wollte heute mal wieder gucken, ob es jetzt endlich das Update für LG 990 Optimus Speed gibt und ja, die Software hat gesagt, es gebe jetzt ein Update für mein Handy.
Er hat die Version runtergeladen (etwas über 200 MB oder so) und hat dann angefangen zu flashen und bei etwa 4% hörte ich auf einmal wie das Signal von USB ausgesteckt/angesteckt kam.. und schwups kam auch kurz danach die Meldung, dass die Kommunikation zwischen PC und Handy gestört ist.
Lösung: Akku raus, wieder rein und auf wiederholen klicken... tja half nix 150x probiert.
Dann kam irgendwann die Meldung Emergency und man konnte händisch IMEI und S/N eintragen.. half auch nix.

LG Service ist ja heute nicht zu erreichen...
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
 
Ist halt immer ne riskante Sache. Musst du dich an den Hersteller wenden. Die sind manchmal sogar relativ kulant.
 
Boooah Leute ihr seit genial! Daaaanke! Hat super geklappt.. habe jetzt das LG wieder zum laufen bekommen
 
Ja nvflash.. aber erst am 2. Win 7 Rechner hast geklappt
Ergänzung ()

So und mit dem 2. Win 7 Rechner hat dann auch das Update auf 2.3.4 geklappt
 
Zurück
Oben