Neues kleines Notebook bis 430€

MR K&M

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
165
Hallo zusammen wie schon gesagt suche ich ein kleines Notebook.

Das gerät wird viel draussen benutzt und Unterwegs, sprich es sollte eine gutte Akkulaufzeit haben.
Des weiteren reicht mir ein APU in Form des E 350 aus.
Auch ein mattes Display, weils eben für Unterwegs is, muss es haben.

Eigentlich hatte ich vor ein Thinkpad Edge zu kaufen aber jetzt habe ich mehrfach gelesen dasds die neuen nicht so gut wären und ausserdem wäre die Helligkeit der Displays zu dunkel.

USB 3 brauch ich nich.
HDM und VGA von Vorteil, ebenso wie Cardreader.

Betriebssystem nicht zwingend notwenig das ich noch eins übrig habe, auch Festplatte ist egal weil ich noch eine Seagate Momentus XT 500GB habe.

Speicher wären 4 GB toll 2 würden aber auch erst mal reichen.

Hoffe auf viele Empfehlungen, weil ich blick nimmer durch.
 
naja also ich hatte so an bis zu 13 " gedacht größer sollte es net sein. 11,6" ist mir aber fast lieber
 
Zurück
Oben