Samsung Galaxy W Google Konto wirklich kostenlos

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
394
hallo zusammen.
bei den Samsung Galaxy Handys braucht man ja für viele Anwendungen ein Google Konto.
und daher frage ich: ist das wirklich kostenlos? oder muss man dafür doch etwas bezahlen?
Dankeschön im voraus.
MfG Kugelmanno
 
google konto ist kostenlos
 
was hat denn das google konto mit EINEM BESTIMMTEM telefon zu tun?

natürlich ist es KOSTENLOS. steht doch auch überall bei der anmeldung, und ColdhearT hat es doch auch beantwortet
 
Nein, gerade bei deinem Modell ist es kostenpflichtig. /ironie

Google Konto ist kostenlos!
 
Ja kostenlos und habe selber SG2 Handy. Google ist super wegen Kontakt automatisch auf Handy, wenn Konto vorhanden.
 
außer du hast keine internetflat, dann musste was fürs internet bezahlen...
 
Was aber nichts mit Google zu tun hat david.
 
Das Konto ist kostenlos!
Die Kosten der Datenübertragung hängen von deinem Tarif ab!

Das ist wichtig zu unterscheiden.
Da es tatsächlich Geräte und Dienste gibt, wo der Datenverkehr dazugehört.
Navi/Internet im Auto z.B wenn es herstellerseitig bezahlt wird, oder Kindle E-Bookreader mit 3G, da ist kein Tarif nötig, alle Netzkosten trägt Amazon.
Oder TV am Handy und Dienste des Netzanbieters, zählt meist auch nicht als normaler Traffic.

Daher war die Frage nach den Google-Kosten nicht doof.
Google trägt keinerlei Netzkosten!
Auch nicht bei Google Geräten, anders eben als Amazon, oder diverse Navianbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein wenn du per wlan online bist musst du natürlich keine mobile datenverbindung zahlen.

irgendwo in den einstellungen kannst du auch die datenverbindung deaktivierne, dass übers mobilnetz nicht online gegangen wird -> solltest du machen wenn du das unterwegs nicht will.
 
Zurück
Oben