News Inoffizielles „Value Pack“ für das Samsung Galaxy S geleakt

Find ich eigentlich relativ uninteressant.
Ich hätte lieber ein ICS-update ohne neue Features gesehen, als ein Gingerbread update wo welche reingehackt sind.
Das geht total am Ziel vorbei. Der große Punkt der Update-problematik ist nicht die neuen Features.
Es geht dabei um

a) API-Änderung für Entwickler und somit Kompatibilität von Apps
b) um Security Updates

Beides ist mit dem Valuepack nicht gewährleistet...
 
Ich frage mich bei den ganzen News zum i9000, was mit dem sgs+ also i9001 ist -.- Habe mir extra das gekauft weil ich dachte, dass es länger und besser supported wird und dann sowas hier ... ^^
 
Wo ist der Zusammenhang zu Android 4?

Das ist doch ein ganz reguläres Update für den 2.3 Zweig. Detailverbesserungen kommen immer wieder mal.
 

Bitte ändern in "durchgesickert". Das Thema hatten wir schon mehrmals. Neulich hattet ihr sogar einen Artikel über die Deutsche Sprache. Also bitte!

PS: Das ist keine Sprachentwicklung wie einige hier meinen, das ist nur traurig, wenn man ansehen muss wie sehr die Sprache kaputt gemacht wird weil viele die richtige Bedeutung von Englischen Begriffen wie "to spoil" nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch keinen zusammenhang mit ICS, schade... . Aber trotzdem immerhin ein Update mehr
 
Noch einmal explizit hervorbenswert ist, dass es sich hierbei um eine inoffizielle ROM handelt, deren Herkunft nicht völlig geklärt ist.
Cooles Wort :lol:

@ sconic
Mir geht es genauso. Bisher kann man aber davon ausgehen das es auch das SGS+ betrifft, da Samsungs ja der Meinung ist, dass der RAM und ROM nicht ausreichend ist für ICS (Android 4) + TW. Das SGS+ hat im Großen und Ganzen ja nur nen anderen Prozessor und eine andere GPU. RAM und ROM sind soweit man weis mit dem des SGS identisch, aufjedenfall aber gleich groß. Da anscheined aber gerade die Größe des RAM und ROM das Problem ist, kann man davon ausgehen, dass alles was das SGS betrifft auch das SGS+ betrifft.
 
Spock55000 schrieb:
Bitte ändern in "durchgesickert".

der Trend ist eindeutig. In den Naturwissenschaften noch viel schlimmer. Es gibt für neue Methoden und Geräte keine deutschen Namen mehr. Man muss sich den Tatsachen anpassen.

ultravoire schrieb:
Ich sehe auch keinen zusammenhang mit ICS, schade... . Aber trotzdem immerhin ein Update mehr
Besser als CM9 würde es sowieso nicht werden oder?

Für die mit dem sgs+ ist es schade dass keine so große Community "Gemeinschaft" dahinter steckt. Aber vielleicht portiert, ops entschuldigung "überträgt"? ja irgendwer CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja solche Leaks kommen meistens direkt vom Hersteller.
Oftmals um auch letzte Bugs zu finden, oder um ggf. den Support zu vermeiden. Natürlich gibt man das nie zu.
In den letztem Tagen kam z.B. ICS Leak für HTC Sensation :)
 
suriya schrieb:
Besser als CM9 würde es sowieso nicht werden oder?

Würde wahrscheinlich nicht besser sein, richtig. Aber je mehr Alternativen es gibt, desto besser und die Entwickler von CM würden sicherlich auch von den Samsung Treibern profitieren.
 
Zitat:
geleakt
Bitte ändern in "durchgesickert". Das Thema hatten wir schon mehrmals. Neulich hattet ihr sogar einen Artikel über die Deutsche Sprache. Also bitte!

Tja so ist das Leben, nirgends gibt es Stillstand, auch nicht bei der Sprache ;)

BTT.: Schade das bei Android immer noch so schlecht mit den Updates klappt :freak:

@HansMau: ka auf welchen seiten du dich rumtreibst :evillol: aber ich hatte noch nie einen Problem mit Viren bei Android und hatte noch nie einen Virenscanner :)

Edit: ich denke in letzter Zeit eher das Ios verseucht ist, so oft wie man hier in den Foren liest das irgendwelche Mysteriösen Apps sich selbst gekauft haben :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ruckelt garnichts, es sei denn man benutzt es mit 2.1 oder mit den ersten 2.2 Versionen. Die Updates draufspielen kann wohl jeder.
 
Mogelmann schrieb:
Wo ist der Zusammenhang zu Android 4?

Das ist doch ein ganz reguläres Update für den 2.3 Zweig. Detailverbesserungen kommen immer wieder mal.

Das frage ich mich auch gerade :rolleyes:
.
 
@dcc
für den wiedererkennungswert...
das ist einer der hauptgründe warum es überhaupt oberflächen von den herstellern gibt,
damit man auch anhand der oberfläche erkennt von wem das handy ist...
 
Schön das eine Info zu einer neuen Firmware kommt. Blos der Titel des Themas ist etwas ungenau.
Für alle die wieder meckern. Seit froh das es überhaupt noch updates gibt.
Denn - nach der neuen Google Richtlinie für Android4 ICS muß jedes Telefon noch einen ICS Launcher für genauere Abbildung der Apps mit sich führen. Das sollte wohl einer Gründe Samsungs sein.
Das SGS1 hat 2.1 - 2.2x - 2.3x Versionen mitgemacht. Natürlich währe es schön gewesen. Aber irgendwann ist schluss. Außerdem sind die meisten die heiß sind auf ICS so versiert das es andere möglichkeiten gibt was neues aufzuflashen.
Also hämmert bitte nicht so auf Samsung. Wie sahs denn bei den anderen Herstellern aus - ein Disaster.
Wer immer updates will hat nur eine Wahl. Nexus
mfg
 
Ich bin grad noch am überlegen ob ich mir das Galaxy S i9000 gebraucht, oder das Xperia Neo neu kaufe.
Hmmm....
 
Zurück
Oben