Windows 7 Pro 64Bit - Volumes nicht einsehbar!

Lord-D

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
791
Hi Leute,

ich habe heute mein Win 7 Pro 64Bit System eingerichtet. Bestimmt kennt ihr die Möglichkeit durch einen Rechtsklick auf eine Festplatte - Eigenschaften - Hardware - Entsprechende HDD - Volumes - Akutalisieren sich die Volumes (Partitionen) der Festplatte anzuzeigen.

Beim Button ist ja dieses Schild, dass man als Admin bestätigen muss. Bei meinem 32Bit System habe ich draufgeklickt und es hat sich das selbe Fenster nochmal geöffnet und ich konnte wieder durch einen Klick auf "Aktualisieren" die Volumes einsehen.

Bei meinem 64Bit System geht das plötzlich nicht. Das Eigeschaftenfestern der HDD geht einfach zu.

Wenn ich bei der Platte auf "Einstellungen allgemein" und dann "Einstellungen ändern" gehe funktioniert es. Warum aber nicht bei Volumes?
 
Sind die denn leer ? dann werden die Standard nicht angezeigt, musst die Ordner-und Dateioptionen in der Systemsteuerung aufrufen .
 
Klappt bei mir auch nicht. Geht nur im Gerätemanager unter "Laufwerke".
 
Wenn ich es im Gerätemanager mache geht es natürlich. Da ist auch nicht mehr das Schildsymbol für den Admin. Ist komisch, dass es auf meinem 32Bit System einwandfrei geklappt hat und jetzt nicht mehr auf 64Bit.
 
Zurück
Oben