welches davon ist das beste?

OldSchoolGamer

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
11
hallo leute,

mich plagen im moment einige unklarheiten bei denen ich zu keinem ergebnis komme, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!?

und zwar möchte ich mir evtl ein erazer x6819 kaufen, weil eine nvidia gtx 570m mit 1.5gb drinnen steckt, der preis wäre ein meiner höchstgrenze und ich würde auf grund der 570m auf den nicht vorhandenen blu-ray player und auf das entspiegelte display verzichten. mal abgesehen davon hat es 15" und keine erträumten 17" ausserdem stecken ja auch 12 gb ram drinnen, die ich als sehr angenehm sehe.

jedoch sehe ich auf der hp von medion auch noch einige andere erazer nbs, die meine erträumten 17" hätten, und unter anderem auch ein entspiegeltes display, und ein blu ray combo laufwerk! allerdings haben alle anderen nur eine gtx 560m mit 1.5gb bzw eine schlechtere

was meint ihr, angenommen ihr müsstet euch für eines von denen entscheiden, welches ist das beste von denen? (ja ich steh auf medion und gebs zu ;) )

reicht ne 560m mit 1.5 gb bei 17" zum anständigen spielen von mw3, bf3, nfs, usw. oder soll ich lieber das 15"er nehmen?

hier der link zu dem x6819
http://www.medion.com/at/electronic...97979)/30013587A1?category=gamer_notebooks_20

danke für jede hilfe, und bitte schreibt mir nicht ich soll n desktop oder ne andere marke nehmen, wie gesagt, medion hat mein herz erobert *g*

gruß aus dem land der berge!:cool_alt:
 
17" notebook?

wieso holste dir kein desktop? jede gtx560ti ist schneller als alles was man im notebookformat bekommen kann. da bleibt genug geld übrig für ein echtes notebook...
 
Wenn du schon so fragst, würde ich kein Lapi nehmen sondern ein Desktop-PC. Der ist günstiger,schneller und du kannst dir sogar nocht nen 22-24´ Zoller dazukaufen und bleibst immernoch unter den Preis von einen kleinen, schwachen Laptop :)
 
danke euch erstmal für die antworten!

aber wie gesagt es muss ein erazer von medion werden, da ich mit medion äusserst zufrieden bin.

und warum ich keinen desktop will, liegt daran das ich viel unterwegs bin, und den schwer mitnehmen kann u will!
 
man, er will nen Laptop, also soll er einen Laptop kaufen...

also, guck mal hier rein und vergleich die Grakas

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

würde sagen, dass die 570M 10-15% schneller ist -> also musst du dir überlegen, ob deine Spiele auf ner 560M auch noch laufen oder nicht bzw. zufriedenstellend laufen.

Ausserdem ob die Vorteile der 570M die Nachteile von nur DVD und keine entspiegeltes Display wieder wett machen. Ich würde die 570M nehmen (ist aber subjektiv :) )
 
danke picard87, du hast genau meine pro und kontras aufgezält die in meinem kopf waren :D.

ich denke ich werde das 15" nehmen das es eh schon schwer genug ist, und ausserdem weil ich gedanklich von der 570m und dem preis begeistert bin, mal abgesehen davon das ich bisher auch mit nem spiegelden display und nem dvd laufwerk gelebt habe, da man ja soweit ich feststellen kann ohnehinn bluray auch von ner externen hdd anschauen kann, und ich nicht eine bluray besitze *g*

danke schön und schönen abend noch!
 
OldSchoolGamer schrieb:
ich würde auf grund der 570m auf den nicht vorhandenen blu-ray player und auf das entspiegelte display verzichten.
Das x6819 hat doch ein mattes Display... Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)

OldSchoolGamer schrieb:
ausserdem stecken ja auch 12 gb ram drinnen, die ich als sehr angenehm sehe.
8GB würde auch schon reichen. Für die allermeisten Games sogar 4GB.

OldSchoolGamer schrieb:
reicht ne 560m mit 1.5 gb bei 17" zum anständigen spielen von mw3, bf3, nfs, usw. oder soll ich lieber das 15"er nehmen?
15" oder 17" ist in der Hinsicht egal. Es kommt auf die Auflösung drauf an. Wie du siehst, hat das 15" x6819 Full HD. Und es gibt aber auch 17" mit z.B. 1600x900. Somit würde der 17" sogar weniger Leistung benötigen...
 
Mir persönlich wäre 15" Zoll zu klein, ich würde auch eher auf das 17" greifen! Zumal du dann eben auch die Mehrleistung durch 1600x900 hast!
 
Zurück
Oben