Samsung Galaxy Ace - Kamera?

Sneazel

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.153
Hey, hab ne frage zu dem Samsung Galaxy Ace
bei chip.de steht, dass es eine gute Kamera habe
als ich letztens die Ankündigung gelesen habe für das Ace Plus stand dort, dass es hoffentlich eine bessere Kamera bekomme - bekommt jedoch die selbe Kamera...
Wollte mir das Handy evlt. holen jedoch ist mir die Kamera wichtig
Kann mir jmd was dazu sagen?
 
Um Ernsthaft Fotos zu machen, kannst du die meisten Androiden vergessen, besonders die älteren. Da das Ace nicht wirklich neu ist werden die Bilder entsprechend aussehen. Für den Schnappschuss von dir und Freunden wird sie reichen, für ernsthafte Urlaubsfotos, wirst du damit aber nicht glücklich.
Da wirst du entweder zu einer Kompaktkamera greifen müssen, oder dir das Nokia N8 anschaffen (hervorragende Kamera unter Smartphones). Dieses hat eben kein Android.
 
Zurück
Oben