News Netflix in Europa verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie im Oktober angekündigt, hat Netflix erstmals in Europa sein Angebot verfügbar gemacht. Vorerst können allerdings lediglich Einwohner Großbritanniens und Irlands den Online-Videodienst nutzen, einen Termin für einen möglichen Deutschlandstart gibt es nach wie vor nicht.

Zur News: Netflix in Europa verfügbar
 
Mich persönlich wundert es ja schon, dass Youtube überhaupt in Deutschland verfügbar ist.

Wenn nicht mal endlich einer der GEMA zeigt, dass es so nicht geht, werden wir hier nie so Sachen wie Netflix bekommen.
 
@Ramuh,

ich auch.
Gegen die Deutsche Multimediamafia kommt nur Apple an...
 
Wie ich den Titel gelesen habe und gedacht hab, .. yoar!! ENDGEIL ENDLICH!!

Und dann .... DE Start unbekannt, vorerst nur in...:freak:
 
wäre erfreut wenns in Ö auch an den start gehen würde.
die 6,99€ würd ich sofort zahlen, aber bis das mal bei uns funzt bin ich wahrscheinlich 80 jahre alt.
 
Finde es auch sehr schade... befürchte aus dem Grund wird auch kein Kindle Fire zu uns kommen...
 
Die Überschrift ist ja wohl eine maßlose Übertreibung. GB und Irland.... das sind ganze 2 Länder.... von verdammt vielen. Schreibt es doch einfach gleich in die Überschrift oder soll das breitgefächerte Europa irgendwie klicks generieren?
 
6shop schrieb:
wäre erfreut wenns in Ö auch an den start gehen würde.
die 6,99€ würd ich sofort zahlen, aber bis das mal bei uns funzt bin ich wahrscheinlich 80 jahre alt.

bei uns werden es wohl 69,99€, weil anders ist es auf gar keinen Fall möglich
 
Ramuh schrieb:
Ich war für einen kleinen Moment euphorisch...

ja, ich auch und im zweiten moment "in deutschland doch eh nicht" ;)
wird eh nicht zu uns kommen... da werden doch lieber weiter raubkopierer gejagt, statt eine vernünftige, legale und bezahlbare alternative zu bieten. aber macht mal lieber weiter wie bisher liebe gema leute.

ps: und bitte, BITTE keine ewig lange wartezeit für den deutschen markt. einige wollen die serien auch im englischen original sehen und nicht über ein jahr warten.
 
naja selbst wenn sich die Gema, Gez etc. mal einigen (was den Monatspreis schon um mind 50€ erhöht) bezweifle ich, dass es das selbe Angebot gibt wie z.B. in den USA: Serien im originalton und zeitnah.

naja in 10-15 Jahren vielleicht
 
Schade. Habe erst vor ein paar Woche von dem Dienst erfahren und war ziemlich beeindruckt. Besonders von dem niedrigen Preis. Für 6,99€ pro Monat hätte ich sofort zugeschlagen, soviel steht fest. Das ist der richtige Weg gegen Urheberrechtsverletzungen! Faire Preise und gute Leistungen.

Ich nehme selbstverständlich auch in Kauf, dass ich erst einmal nur Inhalte aus den USA bekomme. Kein Problem.
 
Wie ist denn die QUali und kann man bei englischen Serien auch Sbus nutzen, die bspw. von Subcentral stammen?
 
Das Geschäft von Kabel-D, Unitymedia, der Telekom, Alice, Sky etc. ist als Onlinevideothek fest installiert. Die lassen sich ihre Preisstruktur nicht mehr nehmen. Zahlen ja genug Leute dafür.
 
Netflixx nicht in D...? Ach naja - dann doch wieder die kostenlose Alternative.
 
Wahrscheinlich ist T-Home bzw. die Telekom zu blöd, um T-Home auf 3DS und Wii U zu bringen.

Mit etwas Glück klappt es dann mit Netflix, soll auch recht sein! 6,99 Euro ist sogar noch vertretbar, wenn man genug Inhalte bekommt und die Benutzerfreundlichkeit passt.

McDaniel-77
 
Ist auch nur eine neue Dreckschleuder, mit denselben hirnerweichenden "Angeboten". Hat nur 'nen anderen Namen.
 
Wird wirklich mal Zeit das sowas nach Deutschland kommt, maximal 10 Euro im Monat, dafür zeitnah alle Serien im O-Ton.
Filme müssen gar nicht sein, die kauf ich eh als Bluray.

Solange die das mit den Serien nicht hinbekommen bleibts halt bei Rapidshare :D
 
Mir war beim lesen der Überschrift schon klar das Deutschland wieder nicht dabei ist. Damals hat es ja auch ewig gedauert Youtube auf deutsch aufzurufen und zig anderen Sprachen waren da schon verfügbar, dazu noch der Mist mit den Videos die man nicht sehen kann.
 
Zurück
Oben