News Pentium M „Dothan“ jetzt auch mit 1,4 GHz?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Hat Intel das Portfolio an Pentium M-Prozessoren heimlich, still und leise um ein neues Modell erweitert? In ausgesuchten Saturn-Märkten ist aktuell ein Notebook der Marke Acer im Angebot, das genau diese Schlussfolgerung nahelegt.

Zur News: Pentium M „Dothan“ jetzt auch mit 1,4 GHz?
 
das prospekt hatte ich heute (siegburg) auch inner zeitung, hatte mich auch schon gewundert, evtl. schreibfehler des praktikanten? ¦·)
 
Modell 710 ist doch eindeutig genug.

Intel durchbricht also die GHz-Line jetzt von oben ... Mitte 2005 dann den Low-trino unter 1 GHz und BiFi inside.
Als Kontrastprogramm heute auch der Celeron D 3,06 GHz - dürfte eher langsamer als der P-M 710 sein.

Intel fährt Schlingerkurs - oder muss auf neue mobile AMD-CPUs wohl reagieren.
 
Trotzdem würd mich son Extensa vom Kauf abschrecken... sind klapprig ohne Ende die Dinger
 
Aber ein 15'4 Display!
Jetzt stllt Intel schon viel stromsparendere Prozessoren her und dieser 'geiz/größer ist geil'-Wahn höhrt immer noch nicht auf! Wann gibt's mal qualitativ gute 12er oder SubNotebooks zu so einem Preis?!

Na ja, aus diesem Grund werd ich endgültig zu nem iBook greifen, dass ohnehin schon recht gümstig ist wie ich finde und es dazu über die Uni noch günstiger herbekomme.
 
Ja und aktuelle tft LCDs haben auch nicht mehr so den stromhunger 12er wäre mir zu klein und ein 17er wäre zu groß da ist ein 15er genau richtig für ein Notebook :D naja abgesehen das es ein acer ist, ist es ganz Okay.
 
Zurück
Oben