Korrekt oder falsch?

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=393321&garpg=7
Zum einen ist das der NB-DRIVEGUARD HD2. ... Er wird mit den auf der Unterseite der Festplatte befindlichen Gewindebohrungen verschraubt. Der Einbau in einen normalen 3,5“-Schacht ist somit weiterhin möglich. Der ND-DRIVEGUARD ist auch das einzige Exemplar in unserem Test, das nicht im 5,25“-Schacht verbaut werden muss. Es gibt nur eine Einschränkung bei der Verwendung des NB-DRIVEGUARD HD2: Der Einbau muss so erfolgen, dass der Lüfter oberhalb der Festplatte ist. Dreht man das Ganze um, so schleift der Lüfter am Grundträger bzw. dem Noiseblocker-Emblem.

Den Hinweis, dass man die HD beim Einbau umdrehen muss, finde ich bei keinem anderen Test.

Irgendwie verstehe ich nicht, warm es schleifen soll, der Abstand der Rotoren ist doch konstant, oder?
 
Das "Problem" habe ich auch mit meinem Noiseblocker. Der Rotor kann ca. 1 mm rausgezogen werden und guckt dann über den Rahmen. Das konnte ich allerdings leicht durch dünne Gummiabstandshalter auf dem Rahmen beheben (ich spreche vom umgekehrten einbau in den Boden eines Gehäuses).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben