IE als Standardbrowser

moigdakju

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
69
Hallo Leute

Ich habe jetzt eine Zeit lang Opera als Internetbrowser benutzt, aber möchte wieder den IE benutzen. Nun is dort folgendes Problem:

Angenommen ich möchte einen Link öffnen, z.B. aus Trillian heraus, dann öffnet der sich nicht. Ich vermute ja, dass dies daran liegt, dass ich bei Operas Frage "Opera als Standardbrowser benutzen?" auf "Ja" geklickt habe.

Opera ist schon wieder deinstalliert und nun muss mein IE wieder Standardbrowser werden, sodass ich auch die Links aus Trillian öffnen kann, aber wie ?

Bitte helft mir.

Vielen Dank

Kju
 
Schade das du Opera nicht mehr benutzen willst, opera ist doch super Konfotabel und um längen besser als der IE.
 
Hi!
Darf man fragen, warum du wieder auf den IE wechselst? Der hat doch noch nicht einmal Tabbs...
cu
 
noway, bipa, wieso wird wohl windows benutzt, obwohl linux ja so toll sein soll ?! der mensch ist ein gewohnheits-tier. ich habe und werde auch weiterhin den ie nutzen. habe auch schon auf anderen pcs mit opera und netscape gearbeitet. nicht mein fall. resultiert wohl aus meinem ersten satz.

mfg firexs
 
Stimmt, da hast du recht. Ich wars auch leid, mich ständig in neue Programme einzuarbeiten. Erst Adaware und Spybot, dann CWShredder, dann Stinger, dann HijackThis usw.
Mittlerweile mach ich infizierte PCs von Bekannten so gut ich kann sauber und installiere Firefox. Und wenn derjenige nochmal kommt, wenn sein IE nicht mehr läuft: Pech gehabt. ;)
 
Zurück
Oben