Länge der newsseite

Ist mir nie bewusst aufgefallen, allerdings ist die echt deutlichh länger als früher...

Per Magic Trackpad und zwei schnellen Wischern ist man aber trotzdem unten angelangt. Von daher kommt es wohl mehr auf das benutzte System an.
 
PuppetMaster schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Ich weiß nicht.

Gäbs keine News zur CES würden wir wahrscheinlich wieder ein paar Gerüchte rund ums iPad3 bzw. das iPhone 5 lesen.

Die Leserartikel sollten besser erkennbar bzw. höher positioniert auf der Main-Page angebracht werden um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem die leserartikel am seitenende sind, warum drückst du nicht einfach auf "ENDE"? dann bist mit einem tastendruck dort.
 
6shop schrieb:

Durch das Drücken der Ende-Taste bekommen die Leserartikel nicht mehr Aufmerksamkeit und da die wenigsten beim Surfen mit Ende und Pos1 arbeiten ist dein Vorschlag gleich wieder vom Tisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adam:
hö?
wenn der TE die leserartikel lesen will, kann er auch mit einem tastendruck dorthin kommen. scheißegal ob er sonst 7mal scroll drücken muss oder 48mal drücken muss.
und wenn man als user eh weiß wo die artikel sind, kann man da auch schnell hinkommen.
 
nachdem ich ja nebenbei meistens nen tab offen hab mit CB les ich immer max die themen bis zu "zeitpunkt des letzen besuchs". dh. wie viele news da noch drunter sind ist eigentlich wurscht. und wie gesagt zu den leserartikeln komm ich mit "ende". wer also immer brav mitliest dem is eigentlich egal wieviel beiträge da sind ;)
 
das freut mich für dich .. doch ab und wann hab ich ne woche da schau ich nicht nach .. (das thema auch mal die sicht anderer respektieren und sich annehmen)

da macht dann die masse an news keinen spaß. ergo ich schau durchs forum und gut.
 
ja klar ists wenn man immer mitliest anstrengend, aber ich kann dir nichtmal sagen ob immer soviele news da sind, oder nur jetzt wegen der CES. ich würde eher die leserartikel in die rechte spalte aufnehmen unter die neuen forumposts/unbeantwortete threads. auch so ne kleine liste.
 
Zurück
Oben