Noctua NH-D14 Lüfter Tausch

c9hris

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.066
Hallo!

Ich habe mir jetzt für meinen Noctua CPU-Kühler NH-D14 einen neuen Lüfter (NF-P12 PWM) besorgt.Nur habe ich jetzt das Problem das ich die Klammern nicht runter bekommen vom alter Lüfter.Hat jemand einen Tipp für mich?Habe den Noctua Support bereits angeschrieben und deren Anleitung zur Demontage der klammern hat mir leider nicht weiter geholfen.

Vielen Dank

Grüße Chris
 
die guten alten Kabelbinder

215371-215372-215373-215374215375.jpg
 
@acty habe ich mir auch schon überlegt,hätte aber gerne eine optisch schönere Lösung

@elohim habe ich mir anfangs auch gedacht,nur ist da wirklich nicht viel spielraum.Habe es jetzt schon mehrmals versucht.Müsste die Klammern wirklich soweit zusammen drücken das sie komplett verbogen sind.

@sil3nt So einfach ist es doch nicht ganz.Außer ich reiß halt die Klammer aus den gummis raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde ein foto von dir mal sehr interresieren.... eignetlich ist das wirklich sehr leicht...
 
Zurück
Oben