HR-02 Macho wie rum Montieren ?

L

lmessi85

Gast
Wie rum montiere ich den HR-02 Macho Lüfter auf die Kühlung bin mir grad total unsicher. In Anleitung steht das net drinne.
 
also muss der Pfeil auf der Lüftung Richtig Kühlung zeigen und nicht weg
 
Richtig, der Pfeil muss zum Kühlkörper zeigen.

Sehr gut ist dies auch auf folgendem Bild zu erkennen:
9-1080.507380548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
un ich wurde an deiner stalle den kühler mit lüfter so rum drehen, dass der lüfter in richtung gehäuseheck pustet
 
Mmh,
bei mir ist es genau anders. Hatte den Lüfter auch zuerst Richtung Kühlkörper aufgesetzt, allerdings bläst er dann ins Gehäuse rein. Hab ihn dann einfach umgedreht...

D.h. er müsste dann doch die Wärme die der Kühlkörper abgibt nach außen transportieren. Hab eigentlich relativ stabile Temps. So um die 70 Grad wenn ich BF3 spiele...

Anders herum konnte ich den Macho nicht aufsetzen, da das nicht mit dem Arbeitsspeicher bei meinem MB passt...

Was meint ihr?
 
naja 70° ist kein guter wert für bf3..
 
Oh sorry, habe mich vertan. Um die 70 Grad wird die GPU heiß. Die CPU liegt so bei ca. 40 Grad...
 
Allgemein: es ist egal ob der Lüfter die Luft durch den Kühler pustet oder sie durch den Kühler saugt.

Hauptsache er fördert die Luft zum hinteren GHL ;)
 
Ja, sowas dachte ich mir auch! Gut, dann muss ich nicht wieder alles auseinander bauen :D
 
Zurück
Oben