wie original dvd kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

be-a-star

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
44
moin
habe hier eine original dvd und würde gerne eine kopie davon machen,aber mit dvd schrink geht es nicht und mit clone dvd auch nicht.gibt es noch andere programme.
gruss be-a-star :cool_alt:
 
Wenn es damit nicht geht, dann isn Kopierschutz drauf... den zu umgehen ist illegal, somit wirst du hier dazu keine Hilfe bekommen.

btw: CloneCD ist mittlerweile auch illegal (vielleicht damit auch CloneDVD, weiss ich aber nicht) ;)
 
Liegt wohl am Kopierschutz :)

Falls Du nicht gerade Dein eigenes Urlaubsvideo geschützt hast und jetzt ein Backup davon machen willst, dann sprichst Du hier gerade von unerlaubter Vervielfältigung.

Es gibt aber genügend andere Foren, bei denen Du fündig wirst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben