Bluescreens beim Zocken

the-king89

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
143
Neuerdings bekomme ich beim zocken von "World of Warcraft" hin und wieder Bluescreens.
Manchmal nach 10 Minuten und manchmal auch erst nach 4 Stunden sehr unregelmäßig.

Folgende Meldung nach Neustart:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF8800925890B
BCP3: FFFFF88006A50A98
BCP4: FFFFF88006A502F0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011212-17674-01.dmp
C:\Users\Dennis\AppData\Local\Temp\WER-40856-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Was kann ich tun?
Wie schalt ich das ab?
 
hast du OC betrieben oder neuen treiber installiert??
 
Tippe auf Grafikkarte defekt!
 
Das ganze hat sich nun verschlimmert:
Beim Starten des PC´s bekomme ich nun jedesmal folgende Meldung:

Stop: C000021a Fatal System Error




Muss dazu sagen das mein System erst ca. 3 Monate alt ist bis auf die Grafikkarte die hat bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel. Also wird es wohl die sein?
 
Ist der PC transportiert / umgesetzt worden ?

Lief der PC bislang ( seit 3 Monaten ) ohne Probleme ?

Gib mal was zur Hardware bekannt - MB / RAM / Prozessor / Grafik / Netzteil -
 
Absolut nichts. Das Problem besteht seit 3 Tagen.

Mein System:

AMD Phe II X6 1100T 3300 AM3 BOX BEd
D3 4GB 1333-999 XMS K2 COR
Asus M5A78L 760G RG SA
Lead896 D3 X GTX260 Extreme+ R
WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS € 59,90* € 59,90*
 
Wenn im BIOS nichts geändert wurde, so stelle die Auslagerungsdatei auf "KEINE" - starte WIN neu -

suche die versteckte Datei "C:\pagefile.sys" und lösche diese -

lege nunmehr eine neue Auslagerungsdatei min. / max. 4096 an - auf C:\ versteht sich -

im Ordner "C:\WINDOWS\PREFETCH" können noch Programme enthalten sein, die längst deinstalliert wurden - lösche den INHALT des Ordners und den INHALT von C:\TEMP ( C:\WINDOWS\TEMP)
 
Also ich finde ums Ver... das Mainboard im Internet nicht nimm die Freeware und schau unter Mainboard welches es denn genau ist , Screenshot uploaden wäre nicht schlecht.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/cpu-z/

Edit:

Frage: Hast du schon BIOS Version 0801 auf dem Mainboard drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben