Sony Vaio VPCCA1S1E/W Netzwerkproblem

ffrswrc02

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
222
Hey zusammen

Nen Freund von mir hat sich das oben genannte Notebook vor 2 Tagen gekauft. Nach der erneuten Installation von Win 7 hat er nun das Problem das sein Netzwerkadapter nicht mehr erkannt wird bzw. der Treiber dafür nicht geht, obwohl dieser von der Sony Website geladen wurde. Sein Wlan geht, aber auch darüber lief die Treiber suche von Windows ohne Erfolg.

Wisst ihr was für ein Netzwerkadapter da verbaut ist und wo man noch den Treiber dafür herbekommt? Oder noch weitere Lösungsvorschläge???

Danke
 
Hat es schon die Treiber von der Sony Homepage probiert.
wenn er sich im Sony Forum umschaut wird er mereken das Sony es nicht mag wenn ein anders Windows installiert wird als das von Sony selbst.
Mir wurde am Telfon erzählt das es auf die Reinfolge installierten Treiber und Programme ankommt damit alles richtig funktioniert.
 
Ich bin der meinung das Win 7 gleich Win7 ist, aber welche Reihenfolge wurde dir denn erzählt???

Es war übrigesn keine Win CD bei dem dabei, er hat meine von nem Dell genommen.
 
so Problem wurde gegen ne Palette Bier gelöst, nicht von mir, sondern vom Profi, allerdings weiß ich nicht wo des Problem lag.

Danke trotzdem
 
Zurück
Oben