• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.672
Welche Klasse sollte ich spielen? Wie skille ich? Ist das Spiel überhaupt etwas für mich?
Meinungen, Userwertungen und Hilfestellung zum Spiel können hier diskutiert werden.
 
So hier geht es also weiter !

Weiß jemand wann der Patch 1.1 kommen wird?
 
vieleicht zu den nächsten serverwartungen?
 
Er hätte eigentlich zur Wartung in dieser Woche kommen sollen, wurde aber verschoben. Daher frage ich nach einem Releasetermin und nicht nach geistigem Dünnschiss, wie er von dir gerade kam :-)
 
Ich blicke der PvP lvl Trennung momentan echt skeptisch entgegen. Klar ist es mit lvl 10 fast unmöglich einen einen lvl 50 Spieler zu bestehen, aber ich befürchte vielmehr, dass es nicht mehr genug Spieler geben wird die im low lvl bereich PvP machen wollen.

Zum neuen Content: Der wird bei mir warten müssen:D. Bin grad mal lvl 44 und hab nochnichtmal alle Flashpoints gesehen.

Gibt es zum Patch 1.1 schon Patchnotes?
 
Ja die gibts schon.

Kommt auch eine neue Flashpoint und 4 neue Bosse in Karraga's Palace.
 
Stizzler schrieb:
So hier geht es also weiter !

Weiß jemand wann der Patch 1.1 kommen wird?

1. Genau!
2. Wohl am 17.01 da sonst ein paar Spieler sicherlich nicht verlängern würden, da sich ja noch den neuen Content sehen wollen und die behobenen Bugs und Neuerungen!

Darkblade08 schrieb:
Ich blicke der PvP lvl Trennung momentan echt skeptisch entgegen. Klar ist es mit lvl 10 fast unmöglich einen einen lvl 50 Spieler zu bestehen, aber ich befürchte vielmehr, dass es nicht mehr genug Spieler geben wird die im low lvl bereich PvP machen wollen.

Zum neuen Content: Der wird bei mir warten müssen:D. Bin grad mal lvl 44 und hab nochnichtmal alle Flashpoints gesehen.

Gibt es zum Patch 1.1 schon Patchnotes?

Trennung: Finde ich gut! Da wenn ich nun spiele mit zwei Kumpels und der Rest ist lvl 10-20, dann geht nichts weiter.
10-49 wird sich wohl innerhalb von 10 Minuten immer ein WZ finden lassen :)

Hatte ich im letzten Thread gepostet und nun finde ich die Notes nicht mehr -_-
War auf jeden Fall eine lange Liste. Google mal ^^
 
Patchnotes

Edit: Leveltrennung im PVP ist dann wie in WoW, da war das ja auch normal und eigtl recht sinnvoll, da die low Levler ohnehin nichts ausrichten konnten, da hat schon einer gereicht der mit lvl 20 in das PVP für 20-29 geht.
 
Ich hoffe auch das der Patch nächste Woche kommt...besonders auf den enthaltenen Kira Carsen Bugfix...denn meine hat 10k Zuneigung, sprechen konnte ich mit ihr aber bis auf den Anfang bisher nicht...daher bin ich mal auf ihre Begleiter-Story gespannt :)
 
Also ich sehe nirgends, dass es so sein wird wie in WoW. 10-19 20-29 usw.

Da steht nur, dass LvL50er eigene BGs haben werden.

Ich finde es auch gut, dass man dann von LvL10-49 BGs zusammen macht. Da kann man sich immer noch die Daily holen während dem Questen und auch das Gear von LvL20 und LvL40 z.B.
 
Hoffentlich wird der Lootbug in den normalen Raids ziemlich zeitnah gefixt
 
Mal ne Frage zu diesen PvP Kriegsgebiet Auszeichnungen.
Meine in dem ursprünglichen Thread gelesen zu haben das es eine Begrenzung dieser Auszeichnungen
geben würde und diese bei 1000 liegt.

Da es ja je 4 verschiedene PvP Händler gibt und diese anscheinend unterschiedliche Auszeichnungen
verlangen frage ich mich wie ich an diese komme. Muss ich meine bisherigen irgendwie in höherwertige umwandeln?
Und wenn ja, wo und wie?

Gruß
Vile-Gangster
 
Vile-Gangster schrieb:
Mal ne Frage zu diesen PvP Kriegsgebiet Auszeichnungen.
Meine in dem ursprünglichen Thread gelesen zu haben das es eine Begrenzung dieser Auszeichnungen
geben würde und diese bei 1000 liegt.

Da es ja je 4 verschiedene PvP Händler gibt und diese anscheinend unterschiedliche Auszeichnungen
verlangen frage ich mich wie ich an diese komme. Muss ich meine bisherigen irgendwie in höherwertige umwandeln?
Und wenn ja, wo und wie?

Gruß
Vile-Gangster

Hier mal ein quote aus dem PvP-Forum:

Beim PvP-Händler (in den BGs, oder der direkt neben dem Missionsterminal bei der Flotte) gibt es eine Epic-Kiste für je 200 Kriegsgebietsmarken und 200 Söldnermarken. Kriegsgebietsmarken kannst du 3:1 in Söldnermarken tauschen, Du benötigst also insgesamt 800 Kriegsgebietsmarken für eine Tasche. Aufmachen kannst Du diese erst mit Level 50, eine kannst Du Dir aber im Vorfeld schon kaufen und aufbewahren. Mehr kaufen geht nicht, da einzigartiger Gegenstand. Du kannst Dir aber auch von beiden Marken je 1000 Sparen um Dir auf 50 direkt 5 weitere zu kaufen.

Weiterhin gibt es je zwei Dailys (Eine Tasche) und Weeklys (3 Taschen) auf Level 50.
 
Ok, Danke Dir.
Also wandel ich ejtzt erst mal alles um in diese Söldnermarken und schau sobald ich 40 bin ob da noch was
gescheites zum Ausrüsten gibt was ich von den Kriegsgebiet Marken kaufen kann.

Schon irgendwie blöd das es da eine Obergrenze gibt :(

Gruß
Vile-Gangster
 
Naja umtauschen musst Du ja so oder so... Ob Du es jetzt machst oder später ist im Grunde ja Jacke wie Hose.
 
Ich hab nun Rüstungsbauen ect auf 400 (Bin level 40), aber kann es sein, das dieser Beruf überhaupt garkeinen Sinn hat? Ich kann kaum etwas für mich dann bauen, spätere Gebaute Orangene Items sind alle leer, und dienen nur dem Aussehen, wie schwachsinnig ist das den bitte?
 
Zurück
Oben