• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Ok obs jetz der Sethelm war weiß ich net.
Hab nur beim ersten Boss ausgeholfen und bin dannach erstmal raus.
Später am Abend wollt ichs mir nochmal anschauen bin aber dank der Inkompetenz unserer Mitspieler im Huttenball gleich wieder Frustriert gequittet.
Ich hab net mal meine PvP Daily fertig bekommen.
 
Dann muss ich doch nochmal die Frage stellen, wie man sich im unteren Levelbereich (also 20 - 49) per PvP ausrütstet? Kann man da auch schon an PvP-Klamotten kommen? Oder sollte man die Punkte für LvL50 aufsparen?
 
@cosmo: soll auch für lvl 20/30/40 (?) bags geben indem dann grüne/blaues(?) gear gibt

sicher wissen tue ich es nicht, da ich nicht so der pvpler bin bzw ich nicht pvp gelvlt hab
 
Wenn ihr meine Posts nicht aus dem Zusammenhang reißen würdet, hätten ihr gesehn dass ich die Frage schon beantwortet habe:

1 Teil von 20-40 kostet ca. 100 warzone Marken -> kann man mit 2 Warzones (wenn man gut ist 1) bekommen UND NICHT DIE BAGS. Es gibt bei jeder PvP Verkäufer Gruppe einen 4. PvP Vendor der die low lvl Sachen verkauft.
 
*Cosmo* schrieb:
Dann muss ich doch nochmal die Frage stellen, wie man sich im unteren Levelbereich (also 20 - 49) per PvP ausrütstet? Kann man da auch schon an PvP-Klamotten kommen? Oder sollte man die Punkte für LvL50 aufsparen?

Also für ein Warzone-Match kassierst du Punkte.
Je ob Sieg oder Niederlage und wieviele Medaillen du hast = So viele

Es gibt für LvL20 und LvL40 ein volles Equip.

Hose, Brust und Helm kosten je 185 Marken
Rest glaube ich 115.
Waffen kosten 330 (Waffen gibt es für LvL14, 24, 34, 42, 46)

Es geht auf jeden Fall ganz leicht.
Das 20er Gear hatte ich mit meinem Commando locker bis lvl25 oder so getragen. (Schuhe sogar bis 30 oder so..)
Das 40er Gear fast bis 50, da es Orange war und ich immer nur Mods usw. eingefügt hatte!

Durch das Gear habe ich dann bei den Quests nur Commendations(z.B. Tatooine usw.) gewählt und diese dann beim Händler eingetauscht gegen besseres Gear..Bis ich das gecheckt hatte war ich halt auch schon lvl30 :p

Das ganze hat eben auch den guten Nebeneffekt, dass man reichlich XP durch PvP bekommt und man nie unter dem Level der eigenen Quests ist, sondern eher drüber!
Ich war z.B immer 1-2 Level über dem meiner KlassenQ und hatte nie Probleme, so wie es andere beschreiben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich gut bin :p

Naja..Mein Twink wird das selbe durchmachen. Mit LvL20 erstmal volles PvP Gear kaufen, bis auf die Waffe, da hole ich mir den LvL16 Saber von den Coruscant Commendations :)
 
WooT3ng schrieb:
Ich würde mit Healpet spielen Kumpel von mir meinte dauert ein klein wenig länger aber du machst trotzdem genug schaden.
Ergänzung ()

Quasi

Tank-Healpet

also hab das republik equivalent mit dmg pet + tank skillung gespielt, fand ich besser da es mit dem heal pet doch deutlich lahmer ging
 
Naja die wissen wo's die Keckse gibt!

Come to the Dark side, WE HAVE COOKIES! :D
 
@ Stizzler, habs unlängst schon vom Envidia-Chefe gehört, die such wohl verzweifelt neue Leute, da gibts beim Imperium wohl die größere Auswahl.
 
Eigentlich schade, dass das Game absolut nicht ausgeglichen ist.

Hätte eigentlich lieber Rep gezockt, der Rest meiner Jungs wollte lieber Imperium spielen..

Bin aber auch der Meinung, dass das größte Gesocks auf Seiten des Imperiums rumlungert... 12+ (nicht das Level)
 
W00t? Rep. ist doch voll nice. Ganz toll. Kommt die Gilde + Fanboys auf Imp. Seite -.-'
 
Stizzler schrieb:
Hätte eigentlich lieber Rep gezockt, der Rest meiner Jungs wollte lieber Imperium spielen..

Bin aber auch der Meinung, dass das größte Gesocks auf Seiten des Imperiums rumlungert... 12+ (nicht das Level)
Sag das mal jemanden der in ner Gilde spielt die Imperium im Namen stehen hat (schon einige Jahre vor SW:ToR ;))
Genau aus dem Grund, wäre ich in SW:ToR wie in SWG wieder für ein freies Factionsystem gewesen, kansnt frei wählen und hin und her wechseln, aber dauert halt jeweils ein paar Tage (und konntest auch neutral sein, etc.) oder sie führen endlich mal wieder ein 3 Partein-System ein, wie lange warte ich schon auf etwas Abwechslung (WoW, Warhammer, Aion, Rift...)
 
Sowas hab ich mir auch schon gewünscht.
Wenn ich schon ein "böser" Jedi bin und der dunklen Seite verfalle, dann sollte ich doch bitte auch zum Sith werden. Umgekehrt usw...

Was das Spiel aber viel dringender braucht sind Makros.
 
Ich bin jetzt vom Imperium zur Republik gewechselt. EIgentlich habe ich bisher nur 2 unterschiede gemerkt.
1. Weniger Spieler bei der Republik
2. Die sind meistens aber netter ;)
 
*Cosmo* schrieb:
Wie gestalltet sich das denn im Levelbereich ab 20? Ich habe verstanden, dass es im Endcontent Beutel mit epischen Ausrüstungen oder Marken gibt. Im unteren Bereich gibt es ja sowas wie Punkte, die kann man vermutlich eintauschen?

Bis Level 50 bekommst Du beim leveln auf den Planeten als Questbelohnung oder als Random-Drops sogenannte "Commendations" ("Auszeichnungen" im .de Client, AFAIK). Die kannst Du dann gegen Ausrüstungsgegenstände oder Mods (Die Bauteile die in die Orangenen "Custom" Items reinkommen) eintauschen. Commendations gibt es natürlich immer pro Planet.
Es empfiehlt sich auch eher die Commendations zu nehmen als andere Questbelohnungen (Meist steht ja mehr zur Auswahl). Ausser man kann auch Mods auswählen. Auf jeden Fall sollte man möglichst früh auf die Orangenen Items setzen, die kann man immer wieder verbessern.
Einfach bevor man mit den Quests auf dem Planeten anfängt schauen, was es für Sachen zum eintauschen gibt, dann weiß man ja wie viele Commendations man ungefähr braucht.1

Im PvP funktioniert das ähnlich. Da bekommt man Warzone Commendations die man dann gegen Mercenary Commendations 3:1 eintauschen kann. Für 200 Mercenary und 200 Warzone gibts die Loot-Boxen. Dort sind entweder 3 weitere Commendations (Weiß grad nicht mehr wie die heißen) drin, die man gegen Items dann eintauschen kann oder direkt "Rohlinge", also etwa ein Handschuh Rohling den man dann gegen einen Handschuh eintauschen kann.

In den Flashpoints im Hard Mode droppen bei jedem Boss "Tionese Crystals" die man mit "Tionese Commendations" (Gibt es als Belohnung für das Abschließen der Daily/Weekly und FP Quests) gegen Ausrüstung eintauschen kann. Manche Bosse droppen auch direkt Lilane (Artifact Rarity) Items. Endbosse droppen wieder die bekannten "Rohlinge" die man auf der Fleet dann in ein Item nach Wahl eintauschen kann. Also etwa ein "Jedi Consular Headgear" Rohling. Damit können sowohl Shadow als auch Sage dann ein Item mit den gewünschten Stats (Je nach Skillung halt) sich beim Händler aussuchen.
 
Zurück
Oben