XAMPP Problem

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
311
ich habe ein prob mit xampp !
wenn ich alle dateien aus htdecs rauslösche und meine daten einfügen will und dann im browser localhost eingeben geht er immerwieder auf http://localhost/xampp/splash.php
ich will aber das er im htdocs verzeichniss bleibt ! wie ändere ich das ?
 
Müsst doch in der 'xampp_start.bat' drinstehen?
Meines wissen müsstest du mit 'nem Texteditor bearbeiten können.
 
ne ich kann die nich bearbeiten ! steht nur ausführen da ! is bestimmt keine bat oder ?
 
Upsi, Tatsache...
Dacht es wäre eine *.bat.

Wieso löschst du alle Dateien in 'htdocs'?
 
na weil ich da meine php`s reinmachen möchte und ich ordnung halten will ! deswegen ! was soll ich den mit den ganzen gedönz was ich nich nutze !

hat nun jem ma ne lösung ?
 
Hast du ne Index Datei für´s DirectoryListing in den htdocs? Was passiert wenn du direkt eine Datei aufrufst?
 
ne das problem ist gelöst ! habe mich direct mit den XAMPPern in verbindung gesetzt !
die haben mir gesagt das ich meinen browser cache löschen soll ! und jetzt klappts !

Danke für nichts ;) ne ne ihr seid schon klasse !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben