Stifte für die Bequiet Silent Wings USC?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
hallo

ich hab 2 Lüfter von (Silent Wings USC) zu Hause. Jedoch hab ich leider nur 5 von 8 Stiften. Sind diese irgendwie nachbestellbar, oder gibt es solche Stifte auch im Baumarkt?

danke schon mal
 
kannst nägel mit minimal größerem durchmesser im baumarkt kaufen oder auch schrauben die passen - beides nicht das problem.
die stifte sind mir so im handel noch nirgends begegnet, denke aber bq wird dir welche zukommen lassen wenn du danach fragst.
 
Du meinst aber nicht diese silent-Gummiteile, oder? Die gibt es bspw. von Alpenföhn ("Case Spätzle"). Oder du schreibst 'ne nette Mail an BQ.
 
ich meine die Steckstift zum festmachen ans Gehäuse (Plastik). Sie brauchen ja keine Schrauben mehr ;) werd wohl mal zum Baumarkt düsen ;)
 
Zurück
Oben