• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Hallo an alle!

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mich hier noch einmal zu Wort melden sollte oder nicht. Das Projekt habe ich nie vergessen und manchmal schaue ich mir die ersten beiden Teile oder auch die Trailer an. An bestimmten Stellen bekomme ich noch immer eine Gänsehaut. Ich fände es schade, wenn "Red Sand" unvollendet bliebe.

Allerdings muss ich mich doch sehr wundern, wie viel ihr geschafft habt, seitdem ich mich zurückgezogen habe. Stolze Leistung, echt. :rolleyes: Aber ich mag keinen Streit vom Zaun brechen. Im Moment habe ich definitiv keine Zeit für das Projekt. Das könnte sich aber in einigen Monaten ändern. Ich könnte es mir vorstellen, mich noch einmal mit der Story zu befassen und eventuell einen Server zu mieten, wenn der kein Vermögen kostet und wir noch genügend Darsteller zusammenstellen könnten.

Noch habe ich nicht ganz aufgegeben und werde alles beobachten.

Viele Grüße

Sunny
 
Hey Sunny

Es gibt bis auf das Sound Design und die Voice Actors nichts mehr zu tun. Es ist also nicht nötig, dass du dich mit der Story beschäftigst ;)

Und weitere neue Teile aufzunehmen werde ich sicher nicht machen. Ich möchte nur das fertigbekommen, was wir haben und somit abschliessen mit dem Projekt. Ich spiele auch praktisch kein BF mehr, habe nur noch selten Zeit zum zocken und dann zock ich andere Dinge.

Greez
 
domidragon schrieb:
Wie meinst du Teile? Auf der ersten Seite siehst du ungefähr den Fortschritt :)

Hier handelt es sich um Chapter 2. Szene 6.5-Szene 12. Ca. 60min Spielfilm. Das ist noch offen. Bzw. mehr oder weniger fertig bearbeitet auf der Platte. "Nur" Sound Design und stimmen fehlen.

Ich zittiere mich ja nur ungern, aber was genau meinst du damit, was ist dir an der erklärung nicht klar??
Es ist ein chapter, 2 parts und ca. 5.5 sequenzen. insgesamt ca 50-60min spielfilm
 
Nachdem ich gerade in einem anderen Forum einen Thread zu Battlefield 5 gelesen hatte, habe ich mir nochmal Operation Red Sand angeschaut und ja, krass das das schon 6 Jahre her ist.
Ich bekomme immernoch Gänsehaut und lache mich auch immer noch über die Outtakes schlappt.. :D
War ein echtes Monsterprojekt.. schade das es nie fertig geworden ist.

Ich hatte immer gehofft, dass da für andere Battlefield Teile noch Filme kommen..
Aber naja, Hobbies kommen und gehen..


Wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft.. :)
 
Hatte es letztens auch wieder geschaut. Habe alles noch auf der Platte. Nur ist mittlerweile soviel Zeit vergangen, dass die damaligen Programme nicht mehr mit dem heutigen Windows Kompatible sind... :D

Wollte es letztens mal ausgeben und hochladen, was wir hatten, aber eben scheiterte dann an vielen aspekten. Vlt. mal auf ner alten Kiste es versuchen zu öffnen. Aber die Programme wurden damals schon instabil mit der Grösse des Projektes, wird heute wohl noch schlimmer sein.

Etwas traurig finde ich nur, dass es praktisch fertig war und es hauptsächlich an den Voice Actors gescheitert ist. Hatte letztes Jahr nochmals angefangen Emails zu schreiben etc. aber leider nur 3 VA gefunden, die bereit waren dazu.

Danach gab ich es dann mal auf, zudem ich auch nicht mehr viel Zeit habe. Nebst Arbeit und realen Filmprojekten, frisst auch meine Frau viel Zeit :D

Danke Dir ebenfalls alles gute für die Zukunft! Vielleicht "trifft" man sich mal im BF5.
 
Hin und wieder ja :)
 
Zurück
Oben