• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Ich muss es mir anschauen, kann es dir heute abend dann sagen...

Hm bevor ich mir da jetzt alles raussuche, hast du das noch in einer von mir gestellten ähnlicheren liste per zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bisher nicht. Das Dokument ist doch eigentlich sehr übersichtlich. Du solltest dich eigentlich zurechtfinden.
 
es geht darum dass ich nicht jeden namen neu abschreiben und ordnen muss in vegas, was dort ziemlich mühsam ist... die übersicht war nie in frage gestellt.

du hast noch was von einer anderen liste gesagt, kannst du die mal posten, vlt. bringt mir die mehr, sonst schreibe ich wieder 30min lang namen ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So... vorwärts machen hier!

@Domi: Termin für Drehabend.. was denkst du liegt einer drin?

Generell bitte ich darum, wieder mehr Fahrt aufzunehmen.
Ich werde ab März weniger Zeit zur Verfügung haben, da ich dann meine Masterarbeit schreiben muss. Dennoch werde ich aber sicherlich auch für Red Sand Zeit finden, da steckt mittlerweile zu viel Herzblut drin.
 
Kann ich nicht sagen, heute vlt. wenn das aber so weiter geht mit den problemen hier dann wohl eher ned.
Morgen kann ich nicht und freitag ist eh nie jemand da, Wochenende kann ich ebenfalls nicht.
 
So, ich habe mich gerade bei Gamestar.de angemeldet und dem Fabian Siegismund eine Mail geschrieben. Der ist meiner Meinung nach dort der erfolgversprechenste Ansprechpartner weil er selber definitiv Battlefieldfan ist (merkt man sehr gut bei allen Videos, bei denen er mitwirkt).
Weiter habe ich hier auf CB auch den User y33H@ angeschrieben, da er Redakteur bei PCGH ist. So kann er sich bei Interesse selber ein Bild vom Umfang und Aufwand des Projektes machen und den Fortschritt des Machinimas verfolgen. Meiner bescheidenen Meinung nach sicherlich auch nicht von Nachteil ;)
Bei gameswelt.de muss ich nochmal sehen wen ich dort anschreiben werde, also jemanden bei dem es möglichst erfolgsversprechend ist. Kenne mich dort leider nicht wirklich aus und kenne daher auch die Redakteure und deren Präferenzen nicht so wirklich. Die bekommen aber auch die Woche noch Post von mir.

Sonst noch eine Seite? ComputerBild Spiele vielleicht?

Weitere fallen mir leider gerade nicht ein :(

Edit: Gameswelt hat jetzt auch Post von mir. Jetzt bin ich ja echt mal gespannt ob ich da ein Feedbacl bekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kenne da auch ned wirklich welche, aber dank dir schon mal für die mühe, wenn nur schon einer was schreibt, wäre das schon mal was.
 
Papst_Benedikt schrieb:
Sonst noch eine Seite? ComputerBild Spiele vielleicht?

Weitere fallen mir leider gerade nicht ein :(

- Krawall.de
- 4players.de
- pcgames
- giga.de
- iamgamer.de
- games-news.de


Wichtig aber... Battlefield Seiten anschreiben:
- battlefield-3.org (die übernehme ich, da hab ich mittlerweile einen Kontakt)
- bf-games
- bf-news (bzw. figh7club, da haben wir bei Black Snow bereits ins Forum geschrieben)
- battlefield-company.de (inkl. BattleCoGa)
- bfcom.org

sonst noch was?

EDIT:
Und wir müssen unbedingt in die Battlefield Facebook News kommen, wenn wir da drin sind, hauts den Counter zum Mond! (Zensai, wäre wohl dein Part!?)

EDIT2:
Zensai, hast Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi, eine andere Liste hab ich nicht wirklich. Nur die alte Übersicht der VAs, die aktualisiert werden müsste. Aber die war/ist weniger aussagekräftig als die Datei Status VAs.
 
Habe von Daniel gerade noch zwei vielversprechende Kontakte bekommen, die werde ich dann auch nochmal versuchen. Da er da wohl persönliche/ geschäfftliche Beziehungen zu hat dürfte das wohl ein enormer Vorteil sein :) Danke auch an dieser Stelle nochmal dafür :daumen: X-LIFE Studios hat sich jedenfalls auch in der Hinsicht schonmal gelohnt :love:

@Linthi:
Welche von den ganzen habt ihr denn bisher schonmal angeschrieben (auch bei Black Snow) und welche noch nie? Dann würde ich die übernehmen, die bisher noch nie angeschrieben wurden. Denke es ist eventuell besser, wenn die bereits schonmal angeschriebenen Seiten (mit Feedback) wieder von den selben Personen angeschrieben werden. Die drüften dann bei den Seiten hoffentlich noch bekannt sein :)

- battlefield-3.org (die übernehme ich, da hab ich mittlerweile einen Kontakt)
- bf-news (bzw. figh7club, da haben wir bei Black Snow bereits ins Forum geschrieben)
- battlefield-company.de (inkl. BattleCoGa
Die wurden schon mal früher angeschrieben und der Rest noch nicht?
 
battlefield company waren wir ja schon 2 mal in der ausgabe mit red sand...

bfnews sollte es von mir im forum sein, ob da einer drauf reagiert keine ahnung, kenne da keinen, haben sie damals von sich gemacht...

bf3.org macht linthi

den rest kenne ich auch ned... weiss ned wer da wen angeschrieben hat...

krawall.de oder so hat linthi glaub mal angeschireben, bin mir aber nicht mehr sicher
 
Doch, krawall und Gbase sowie battlefield-3.org kann ich machen. Bei den ersten beiden hab ich zwar keine Antwort bekommen, aber da lass ich mich nicht so schnell abwimmeln!

@NoSyMe: Brauchst du eigentlich noch irgendwelche Antworten oder Infos bzgl. Homepage und deren Verwaltung nachher? Oder dir soweit alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

So muss ne stunde warten weil der radio im neuen auto ausgetauscht wird -.-

Nur kann ich leider ned viel machen von hier aus.

Zensi hast du von allen die infos bekommen die du wolltest?
 
daejun schrieb:
Kapitel 1:

Intro: 0% Fertig
Szene 1: 100% Fertig
Szene 2: 90% Fertig
Szene 3: 80 % Fertig

@ Domi: Wir sind die "X-Life Studios" und nicht die "Xlife-Studios" :D:D Bitte beachten. Scheint mal richtig mal falsch drinne zu sein.

Ach ich weiss xD muss das mal überarbeiten xD
 
Hi :)

1.: Kommentarfunktion für die News fände ich auch gut und werde ich dann wohl einbinden. Evtl. auch für die Projektdetailseiten?! Only-Facebook würde ich aber nicht machen. Wie schon geschrieben wurde, gibt es ja auch Leute, die nicht alles über Facebook regeln wollen. Ich z.B. bin auch bei Facebook, will aber trotzdem nicht jedem Kram bei Facebook zu sehen haben. Final decision?

2. Würde mich freuen die Seite in Zukunft mit charmin und Zensai zu managen :)

3. Details zu den Leuten im Team: RL-Beruf und Hobbys macht Sinn, allerdings sollten wir bei Angaben bleiben, bei denen man damit rechnen kann, dass sie auch jeder gerne angibt. Eine Teamübersicht mit etlichen Leeren Feldern sieht nicht sonderlich schön aus und wird auch von Google Zwecks SEO nicht gern gesehen. Daher: Hobbys ja, RL-Berufe nein. Final decision? Andere Vorschläge?

4. Ich benötige dann FTP, MySQL, PHPma und mit der Anpassung an Wordpress anfangen zu können. Evtl. Subdomain, damit die aktuelle Seite erstmal so weiterlaufen kann, bis die neue dann fertig ist.

5. Skype oder E-Mail von charmin und Zensai wären nett, wegen Kommunikation :)

6. Was haltet ihr von einem internen Forum zur besseren Orga des Projekts? Könnte ich dann aber erstmal nicht übernehmen, da ich viel um die Ohren hab.
 
Würde auch sagen das wir den Beruf weg lassen. :) PN mit Kontaktdaten ist unterwegs.
 
1. Möglichts nicht Facebook abhängig sondern nur die Möglichkeit dazu. Ich habe z.B. kein Facebook und werde es wohl auch nie haben. Gibt auch noch andere leute die kein FB haben, ja sowas gibts :D Oder eben dein beispiel. am besten eine funktion die ohne FB geht, man sich aber direkt per knopfdruck einloggen kann und mit FB posten kann. So wie Battlefield-company.de z.B.

3.
RL-Beruf und Hobbys macht Sinn
?? Wiederspruch ^^ Ich hab Zensi mal was geschickt, Linthi auch. Nicht zu viel aber auch ned zu wenig. Eben Nickname, Alter, Hobbies und Beruf fände ich n och ok, viel mehr brauchts ned. Lieblingsspiele hat Zensi noch gewollt, hab mal die BF serie angegeben^^

4. Hm mal schauen was sich da einrichten lässt. FTP account kann ich dir machen, weiss nicht ob dir das reicht... (Chacha reicht dir das bisher?)

5. meine findest du im ersten post. Die anderen beiden solltest du mit dem gleichen namen von hier auch im skype finden, denke ich mal^^ habs sie auch in der liste, bin mir aber ned sicher wie sie genau heissen.

6. hatten wir vor ja, nur ein kleiner für mitglieder, kein öffentliches (oder vlt. später. ) einfach um interne dinge klären zu können.
 
@4.)

Mir ja, aber sobald du was mit einer Datenbank machst, musst du das normalerweise direkt im Webspace konfigurieren.


@3.)

Alter habe ich doch glatt vergessen... ^^


@6.)

Müssen wir halt nur aufpassen das uns die Basis nicht wegbricht, denn die meisten Leute haben wir ja hier rekrutiert und das wird vermutlich auch so bleiben, oder?
 
charmin schrieb:
@6.)

Müssen wir halt nur aufpassen das uns die Basis nicht wegbricht, denn die meisten Leute haben wir ja hier rekrutiert und das wird vermutlich auch so bleiben, oder?

Seh ich da ähnlich wie Charmin... aktuell braucht es sowas nicht, wenn wir ehrlich sind. Wüsste zumindest nicht für was!?
 
Hab von Daniel vorhin nochmal freundlicherweiße ein paar Tipps für Presseanfragen bekommen :) Mal sehen ob ich da heute mein Presseschreiben nochmal etwas (stark) überarbeiten kann und dann werde ichs noch einmal versuchen - hoffentlich mit Erfolg :)

By the Way: Mein erster Post mit neuem Smarthphone (ohne Tapatalk ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben