• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand - Fort.

Wichtige Frage, da mir das immernoch klar ist. Soll DragonSun.org nun englisch oder deutsch sein? Die aktuelle macht das nicht wirklich ersichtlich und bevor ich jetzt WordPress runterlade und einrichte wüsste ich das gern :)
 
Am besten beides ;) Wäre wohl gut wenn man das irgendwo umstellen könnte. Vielleicht oben rechtes noch so eine kleine mini Deutschland und Englandflagge zum anklicken, die dann zwischen den beiden Versionen umschaltet. Ensptrechend halt dann eine DragonSun.org/de und ein DragonSun.org/eng. Wäre das adequat umsetzbar?
 
Was ist denn da der Unterschied, was gestaltet es so kompliziert das Teil zweimal anzulegen und einmal in englischer und einmal in deutscher Fassung? Hab da als Leihe in der Hinsicht keinerlei Ahnung :D Wenns sonst zu viel Aufwand ist, dann ganz klar erstmal in Englisch! Der überwiegende Teil unser Fans kommt zwar wohl noch aus DE, aber da wir den Film schon in Englisch haben sollte die Homepage entsprechend sein ;)
Wir wollen ja auch keine potentiellen Fans aus Übersee mit einer rein deutschen Homepage verkraulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls Unterstützung gebraucht wird für den englischen Teil der Seite würde ich mich natürlich wieder als Übersetzungssklave bereitstellen :D
Dann könnte ich NoSyMe n bissel Arbeit abnehmen.

Ich bin auch dafür die Seite sowohl in deutsch als auch englisch anzubieten.

Greets

D
 
Wenn vorerst nur eine Sprache umgesetzt wird, würde ich hier auf jeden Fall Englisch Vorziehen.
 
ich würd sagen english als prio 1 und deutsch dann für später nachreichen, wenn du zeit für hast?

so mal schauen ob ich heute früh nach hause kann um mal einige nach fertig zu machen -.- bleibt alles auf eis stehen -.-
 
So. Der Homepage-Beitrag auf der ersten Seite hat jetzt eine ToDo-Liste.

Ich brauche dann noch folgende Inhalte von euch, damit ich sie in die Webseite integrieren kann:

1. Auflistung aller Teammitglieder mit folgenden Daten:
Vorname
Nachname
Nickname
Teilnahme an welchen DragonSun-Projekten
Lieblingsspiele
Hobbys
Einen "Über mich"-Text mit 200 - max. 250 Zeichen.

Alle Angaben soweit die Teammitglieder gewillt sind diese anzugeben.


2. Paket mit allen Daten und Inhalten von beiden Projekten:
Videos
Bilder
Texte
Erwähnungen auf Webseiten (mit Links)
Pressemitteilungen
etc.


Hab ein paar Punkte abhaken können. Als Empfehlungen in den Footer hab ich Computerbase.com, Battlefield.com und XLife-Studios.de wegen ihrer Unterstützung aufgenommen. Wenn ich andere reinmachen soll, einfach Bescheid geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nosyme, die Daten habe ich bereits. es fehlt soweit eigentlich nur sunny. Ich schreib den Text Montag/Dienstag fertig
 
Huhu an alle! Ich bin wieder daheim.

Also dann zuerst an dich, Zensai, zum Übersetzen? Okay, ich schick's dir morgen als PN zu. :)
 
Super und vielen Dank für dein Engagement! :daumen:
 
Oha.. sunny ist wieder da!:) Dachte schon du seist uns abhanden gekommen.;)
Bin schon sehr gespannt wie die Page so daher kommt und auch auf den Part 1 release.
@Domi: Wie kommst du mit dem Intro weiter, kann ich dir eigentlich iiiirgendwie, irgendwo bisserl helfen?
 
zum 4 mal, intro ist FERTIG ;) mit abstrichen aber es ist fertig^^

ja wenn du die PC probleme beheben kannst die mich schon eh und je quälen :D (3. monitore, IRQ Probleme, RAID etc...)
 
Teamübersicht ist jetzt auch soweit fertig.

Hätte dann gern erstmal eine Kategorie-Übersicht alá

Management
Graphics Design
Sound Design

etc. und das gleich in der gewünschten Reihenfolge, wenn sie nicht mir überlassen werden soll :)

Edit: Nevermind. Hab das System etwas geändert. Im Profil werden jetzt die jeweiligen Aufgaben/Positionen aufgezählt. Macht mehr Sinn, da manche Teammitglieder ja mehrere Aufgaben/Positionen inne haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linthi, Unkraut vergeht nicht. Ich war mal wieder mein Frauchen besuchen, sie hatte Geburtstag. ;)

Domi, auf das Intro bin ich gespannt. Das Einzige, was selbst ich noch nicht gesehen habe. - Ach, gab's auch mal Zeiten, in denen du keine Probleme hattest? :D
 
@Duststorm: Na bei Youtube... ;)

Spaß beiseite, in Deutschland hat uns leider die Gema einen Strich durch die Rechnung gemacht, also entweder mit den bekannten Tools über die USA reingehen oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=3umLo1nq3gA
 
nicht schlecht! war sicher ein haufen arbeit! haha das mit boot und heli ist natürlich top :p
 
Zurück
Oben