Kabeldeutschland Initialpasswort?

Black AxX

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
823
Hallo!

Habe meine Zugangsdaten für das Kundencenter vergessen.
Jetzt könnte man ja über die MAC Adresse des Modems oder über das Initalpasswort Abhilfe schaffen.

Leider ist, egal welche und in welcher Form, jede MAC-Adresse auf meinem Modem scheinbar falsch. Desweiteren hänge ich parallel seit 2(!!!) Stunden in der Warteschleife beim KD Support.

Kann mir also vielleicht jemand sagen aus was sich das PW zusammensetzt?

Ich hab irgendwas im Kopf dass es Anfangsbuchstaben von Vor-und Nachname + GEburtsjahr oder irgendsowas war.
Ich komm aber nicht mehr drauf. :(

Also kann mir da jmd weiterhelfen? Danke schonmal!
 
Hallo,

Vorname (Anfangsbuchstabe groß) + erster Buchstabe vom Nachnamen (groß geschrieben)

Bsp.: MaxM

Grüße
ReglohLN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Danke du bist meine Rettung! Hat funktioniert!

Hab im ganzen Internet nichts dergleichen dazu gefunden und suche schon seit mehreren Stunden! :D

Vielen herzlichen Dank! :D
 
Zurück
Oben