6600GT - ja - aber welche?

azonic

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
239
Hallo Zusammen,
da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht, isses mal Zeit für ne neue Graka. Meine GF4Ti4200 bringt auch nicht mehr das, was sie soll. Ich habe mich für eine 6600GT (AGP) entschieden.
Ich frage mich jetzt nur, welche soll ich nehmen? Welcher Hersteller macht gute Karten und wo finde ich diese? Macht der Hersteller überhaupt was aus? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke sehr

mfg
azonic
 
hello - Suchfunktion bildet ;D - schau mal hier - das steht schon was drinnen bzw. brauchen wir ja ned immer neue threads mitm gleichen thema.

meine persönliche meinung: MSI

fg
 
Das ist ja schön und gut, aber mir gehts nicht um die db-Zahl der Graka. Mir gehts nur darum ob ich eine PNY einer MSI vorziehen kann. Das sind ja ein paar € weniger ?!
 
Das kann zur Zeit dir noch kein mensch beantworten, da man die Karte noch nicht wirklich kaufen kann.
DIe PNY wird imo das referenzdesign haben und sollte somit hörbar sein, aber nicht störend.
Bei der MSI weiß ich nicht bescheid.
 
azonic schrieb:
Das ist ja schön und gut, aber mir gehts nicht um die db-Zahl der Graka. Mir gehts nur darum ob ich eine PNY einer MSI vorziehen kann. Das sind ja ein paar € weniger ?!

kommt dann wiederum drauf an worauf du abziehlst? mir würde die msi auf jedenfall wegem dem lieferumfang zusagen, weiters gefällt mir auch das design bzw. kann ich aus eigener erfahrung sagen das msi ein super qualität hat.

ich will jetzt natürlich nicht pny schmälern, die sind, soweit ich weis echt tipp top, refernzdesign, wenig lieferumfang aber qualitativ ganz oben.

kommt drauf an, willst du keine große ausstattung kannst du 100%ig zur pny greifen.

fg
 
Zurück
Oben