News Kingstons Wi-Drive mit mehr Speicher und Support

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Kingston erweitert die erst im Oktober 2011 in Deutschland vorgestellten Wi-Drive in Kürze um ein Modell mit 64 GByte Kapazität. Gleichzeitig baut man den Support für die kompatiblen Geräte weiter aus: nach iOS und Amazons Kindle Fire fehlt nur noch ein wichtiges System, das aber bereits in der Beta-Phase stecke.

Zur News: Kingstons Wi-Drive mit mehr Speicher und Support
 
Oder man besitzt einfach z.B. ein Galaxy S2, dann braucht man bloß eine 64-GB-SD-Karte reinzustecken und ist auf teuren und umständlichen Kingston-Kram nicht angewiesen :D

LG,
Hasenbein
 
hasenbein schrieb:
Oder man besitzt einfach z.B. ein Galaxy S2, dann braucht man bloß eine 64-GB-SD-Karte reinzustecken und ist auf teuren und umständlichen Kingston-Kram nicht angewiesen :D

LG,
Hasenbein
Seh ich auch so aber gerade bei einem Tablet überlegt man es sich zweimal, ob man die 100+ Euro für die größeren Speichervarianten ausgibt. Bin schon seit längerem am grübeln, ob ich mein GalaxyTab 10.1 mit 16 GB gegen das 32er oder gar 64er Modell tauschen soll.

Naja, ich warte erstmal ab was der MWC so neues bringt. Vielleicht kann ich dann ja auf den Nachfolger wechseln, wer weiß? :D
 
Zurück
Oben