News Google veröffentlicht Software-Suite

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.881
Google bietet nun alle fünf bisher nur separaten Desktop-Tools gebündelt in einem Paket zum Download an. In dem fünf Megabyte großen Paket befinden sich die Programme Google Toolbar, Google Deskbar, Google Desktop Search, Picasa Photo Organizer sowie GoogleMail Notifier.

Zur News: Google veröffentlicht Software-Suite
 
Also das ist ja super, was hat das aber mit dem Newsbeitrag zutun? Oder ist das nur wieder meiner ist länger als alle anderen?
 
Deiner ist länger? das ich nicht lache :D

Find die Progs von der Suite aber nicht so gut.
 
Anstatt ne sinnlose Suite im größenwahn zu veröffentlichen, sollte Google besser mal den ganzen Spam und die Dialer-Seiten aus der Suchmaschine kicken!
 
Zurück
Oben