News Der „Deutschland PC Digital“ kommt

Schon teuer, aber man wird wenigstens nicht so arg verascht wie bei der Dell-3500€-Mistgabel.

Wenn man sichs net selber zusammenstellen will / kann - wodurch es besser werden würde für den selben Preis - könnte man zugreifen.
 
SHMD-Wastl schrieb:
Wenn man sichs net selber zusammenstellen will / kann - wodurch es besser werden würde für den selben Preis - könnte man zugreifen.

Nun, das Gerät mußte entwickelt werden und auch zusammengebaut werden.
Da sind Leute mit beschäftigt, die Gehalt bekommen und auch Steuern bezahlen.

Die 'Geiz ist billig' Ideologie zum Wohle der 1 Euro-Republik ist ungeil.
 
Mault doch nicht dauernd an solchen Kisten herum. :D Ein ambitionierter User wird sich solch einen Rechner nicht kaufen, das wissen wir doch alle. Als Komplettangebot ist es trotzdem nicht übel, da hat man schon erheblich miesere Angebote für mehr Geld gesehen.
 
ähm also ich finde die ausstatung ist für 999€ hammer. natürlich hätte man auch eine 6600GT nehmen können, aber ottomormalverbraucher wird mehr als zufrieden sein mit dem Rechner..


Preis-Leistung: TOP
 
für 999 euro kann man bei dem angebot nichts falsch machen!
Aber ich würde mir da echt noch ne 6600 GT und den Winchester 90 nm wünschen... :D

Wirklich schlechte Mainboards für den Athlon 64 939 gibt es eigentlcih net. Das hier müsste meiner meinung nach der neue via chipsatz sein mit PCI-Express
[Oder sind diese ATI chipsätze schon verfügbar mit PCI-E? Ein nforce4 ist es bestimmt nicht...]
 
schau mal bei redzac nach da gibts schon ne weile Athlon 64 Rechner mit ATI chipsatz und ner Geforce 6600 oder ner 6600GT drin
 
ich glaub der via mit pciexpress ist noch gar net vorgestellt, da werkelt evtl. der nforce 4 schon drinne :)
wenn die graka ne gt wäre und der ram net alzuschlechte timings hat ... :)
 
Tippfehler: Es gibt keine GeForce FX 6600, sondern nur eine "normale" 6600. Das FX ist nach dem verdienten Abgang der 5-er Serie rausgenommen worden.
 
Laut meinen internen Infos hat das Ding einen nVidia Chipsatz. Leider keine genauen Infos welchen. Ist auf jeden Fall nicht 100% sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Sockel 754 wäre es wie immer bei Fujitsu-Siemens das D1607 mit VIA (wie beim Maschine from the hell und Deutschland PC I bzw. II)

Doch auf dem Sockel 939 gibt es eigentlich nur den ATI chipsatz oder den VIA (Bei Abit gibt es schon eine version mit PCI-E) der Nforce4 in einem Discounter PC? Das glaub ich net..:rolleyes:
Außerdem wenn es ein nforce4 wäre würden sie bestimmt auch damit werben.
 
Hi!

Ich finde dieses Angebot super!
Glaube nicht, dass man für 1000 € oder sogar weniger, wie manche behaupten ein so ordntliches System zusammenstellen kann.
Dabei muss man auch noch beachten, dass WinXP dabei ist und dass die ganze Software schon installiert ist.
Dann hat er noch 1 Gig Ram und ´ne TV Karte! Ist doch toll. Außerdem ist er nicht sooo überladen, wie z.B. die Rechner von Aldi uuuuuuuuunnnd gaanz wichtig: Er scheint eine ganz normale Grafikkarte zu haben, sodass man ordentliche Treiber benutzen kann.
Meinen allersersten PC stamm übrigens auch von Fujitsu uns er läuft und läuft...

alex
 
nein der Sockel 939 ist auf jeden fall die richtige wahl.
und man darf auch wieder net vergessen dass noch Office 2003 dabei ist...

also mein System zu Weihnachten wird ähnlich aussehen..

Athlon 64 3500+ 90nm : 250€
nForce 4 SLI - ASUS oder MSI : 180€
2*512 MB OCZ EB : 340€
2* 6600GT : 400€

1170€

+

Spätere investitionen in S-ATA 2 Platten
 
dervirus schrieb:
2*6600GT is voll fürn arsch, schau mal bei anandtech ...

Finde ich ehrlich gesagt auch.... :D

Für 400 Euro? man ...
Man bekommt doch schon für ca. 400 bis 450 euro eine 6800 GT PCI-E! Die bringt genauso viel Leistung wenn nicht sogar mehr ...(netter Artickel auf Tomshardware über SLI, SLI läuft nur bei bestimmten Spielen -nicht bei allen :rolleyes: Die 6800 GT hat dadurch einen großen Vorteil gegenüber zwei 6600 gt sli)
 
Hatten wir vor wenigen Wochen noch über den „Deutschland PC III“ aus dem Hause Fujitsu-Siemens Computers berichtet, so können wir heute ein paar Neuigkeiten zum inoffiziellen Nachfolger verkünden. Der „Scaleo Ta Deutschland Digital“ kommt auch wieder von Siemens-Fujitsu und wartet mit mit einer hybriden DVB-T Karte von Pinnacle für analogen und digitalen TV-Empfang auf.

Zur News: Der „Deutschland PC Digital“ kommt
 
Zurück
Oben