Was ist mein Laptop noch wert?

Victor1000

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
15
Hallo.
Da ich mir einen neuen PC kaufen will, verkaufe ich meinen Laptop. Ein Freund will mir 250 Euro dafür geben. Ich habe jedoch 699 Euro vor einem Jahr bei Saturn ausgegeben. Es handelt sich um dieses Modell.
 
Knapp 450 ist es schon noch Wert, würde ich sagen. Du musst halt jemanden finden, der das auch bezahlt ;)
 
Falls das Gerät Gebrauchsspuren hat - Na ja.

Falls nicht, sind 250 Euro etwas wenig.


Auf eBay könnte ich mir 300 bis 350 Euro locker vorstellen...


Für 250 würde ich den auch nehmen, (ohne Gebrauchsspuren)

auch wenn ich keinen Laptop brauche...
 
0w1p schrieb:
ich würds auf 350-450€ schätzen, je nach zustand.
aber für nen freund kann mans denk ich schon für 250 hergeben :)

Das Problem ist, dass ich das Geld für meinen neuen PC brauche, und jeder Cent zählt ;)
 
Wenns nen guter Kollege ist einigt euch auf 300-350 und nen Kasten Bier ;) Theoretisch halt mehr Kohle drin, aber mit mehr Arbeit verbunden ;)
 
Zurück
Oben