Fehlercode 25 Epox-Motherboard´s

BOBO-THS

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Hallo,

mal kurz was zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Instandhaltungselektriker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Schatzsuche, Laser, Computer, Modellbau etc.

Ein Kollege hat ein Problem mit einem Motherboard der Fa. Epox der 5 Generation (Motherboard-Typ: EP5....)

Das Board hängt ab und zu beim Hochlaufen und bringt den Fehlercode 25 - "CPU Clock or ratio are programming fail previously Code 25"

Kann man da noch was machen? Oder besser gleich neues Board.

mfg

BOBO

www.derschatzsucher.de
 
Er soll mal einen CMOS-Reset versuchen. Wie das funktioniert ist im Handbuch des Motherboards beschrieben. ;)
 
hallo ich habe auch das selber problem mit einem epox board mein board startet aber überhaupt nicht und hat dazu noch eine warntpiepton über den pc lautsprecher comosreset bringt bei mir nichts

könnt ihr mit weiterhelfen was bedeutet dieser code 25 genau es ist ein EP-8RDA3+ board

Danke!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
1.248
Zurück
Oben