Desktop Icons alle markiert

Wisel87

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
186
Hey,

ich bräuchte wieder mal eure Hilfe.

Auf meinen PC sind seit gestern alle Desktop Icons blau markiert. Wie wen man ein Icon anklicken würde.

Ich bekomme diese Markierung aber nicht mehr weg und nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir sagen könnt was ich machen muss um dies zu revidieren?

Danke schon mal. :D


Beste Grüße

Wisel
 
Klingt nach Windows XP?

Lösung
1. rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
2. --> Eigenschaften
3. Karteikarte "erweitert"
4. Systemleistung --> Einstellungen
5. Haken bei "Benutzerdefiniert" setzten in das Feld
durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
 
Bei Windows XP:

Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> System --> Erweitert --> bei Systemleistung "Einstellungen" --> Haken bei "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" setzen --> "Übernehmen"
 
Zurück
Oben