News Geld-zurück-Aktion bei AMDs Bulldozer-Prozessor

Das klingt für mich einfach nur danach, dass sich das Teil alles andere als gut verkauft und jetzt mit solchen Werbemaßnahmen versucht wird, den Verkauf anzukurbeln.

Mit freundlichen Grüßen
Dude-01
 
Hmm, schade. Mein Shop (Jakob Elektronik waren die einzig mit lieferbaren Bullis damals) ist nicht dabei. Egal :) Ich bereue den Bulli Kauf nicht wirklich :)
 
Das klingt danach, dass das Ding einfach über den eigentlichen Kosten verkauft wird, um dann über eine Registrierung die Userdaten abzugreifen. Sonst nix.
Günstig finde ich den Moment für mich somit nicht..
Ausserdem kriegen sie massig kostenlose PR. Von daher würde ich als Hersteller das auch genau so machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat die völlige Nullpeilung.

Nur Hardcore-Fans geben für so eine Krücke wie den FX-8150 über 200€ aus.

Selbst bei 150€ würde ich mir den i5-2400 holen.
Für 100€ würde ich den 8150 kaufen.
 
Das ist ja ne Bankrotterklärung...
Nett für die Kunden die teils so bitter enttäuscht waren, wird aber den Abgang zu Intel nicht stoppen können.
Vor allem ist das doch eine frechheit gegenüber den Kunden die woanders gekauft haben.
 
Was ist denn das für eine Bauernfängerei??
Ist das außerdem nicht verdammt aufwändig tausende Käufer abzuwickelen.

Die Käufer, die wo anders einkauften, schauen durch die Finger.:rolleyes:
 
...und trotzdem ist es schlauer einen Intel zu kaufen
 
???
Cashback ist doch gängig.. was gibt's denn da zu nörgeln?

Ist doch super für "early Bulliadopter" D
 
Wenn Leute zu Intel "abgehen" dann sind das keine Kunden. Natürlich ist das zum Ankurbeln gedacht oder denkt ihr Intel würde zum aktuellen Zeitpunkt sowas anbieten weil Ihnen "die Kunden" so am Herzen liegen?

Ich überlege selbst immernoch. Das sind ~27€ weniger als ein 2500k, 20€ beim Mainboard (ok ist kein Diagnose OC Superdoll dabei). Die Frage ist wirklich wie schnell viele Spiele 8Kerner ansprechen können. Mein aktueller Q6600 ist oft auf allen 4 50-90% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kraligor: Das sagt man so, öfter mal Zeitung lesen. Es hat nix mit Insolvenz oder ähnlichem im eigentlichen Sinne zu tun.

@Numrollen: Wenn der nur zu 50 -90% ausgelastet ist, dann rennt deine CPU idR. eh im GPU Limit. Von daher bringts fast nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Definition von "bankrott" ist mehr oder weniger deckungsgleich mit der von "insolvent". HP und Lexmark geht es blendend, und diese Unternehmen bieten auch öfter mal Cashback-Programme an. Inwieweit soll das nun also eine "Bankrotterklärung" für AMD sein?
 
Schau dir mal das an, damit du weisst wie der Begriff meist angewendet wird. Da ist bei keinem Suchergebnis auf den ersten Seiten von Insolvenz oder Bankrott im eigentlichen Sinne die Rede.
Aber wir schweiffen zu weit vom Thema ab
 
lolololol schrieb:
Somit hätte ich gern ein aktualisiertes PL Ranking vs Intel gesehen.

und wozu? Bei dem Ranking geht es ja um Marktpreise das hier ist ja nicht der Marktpreis, sondern eine Sonderaktion wo man evtl. sein Geld zurück kriegt.
 
Zurück
Oben