ASUS v9999gt

Fearless

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
394
hi

ich möchte mir in naher zukunft eine ASUS v9999gt zulegen. Ich ersuche darum persöhnliche erfahrungen mit dieser karte.
Ich benutze schon seit der G1 nur ASUS Grakas aber ich habe öfters von bekannten und auch in diversen foren gelesen das die karten recht ärger machen?


mfg

fearless
 
hab mir die asus v9999gt vor gut einem monat zugelegt und bin sehr zufrieden... die "nur" 128mb speicher machen sich noch nicht wirklich bemerkbar...
optisch kann sich die akrte auf jedenfall sehen lassen. sie ist auf einer blauen platine verbaut und wird durch eine one-slot kühlung gekühlt, die durch blaue leds weiter auffällt. ein zusätzlicher stromanschluss ist auch vorhanden deswegen empfehle ich auf jedenfall ein min 400W-netzteil.
von der leistung her konnte sie mich bis jetzt immer überzeugen und ich habe noch keine probleme gehabt. das einzige manko ist meiner meinung nach der etwas zu laute lüfter. der lässt sich allerdings durch mitgelieferter software auf erträglichere lautstärke schrauben.
bei fragen meld dich einfach mal
 
Hallo,

ich habe seit Donnerstag die Asus V9999GT 256MB GDDR3 und bin damit ebenfalls sehr zufrieden!
Stabilitätsprobleme habe ich keine und auch ansonsten macht die Karte (bis auf den relativ lauten Lüfter) keinerlei Probleme.
Die V9999GT mit 128 MB hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ist aber keine echte GT, denn der Speicher ist, wie schon gesagt, langsamer getaktet und "normaler" DDR-Speicher, zudem ist der Kühlkörper kleiner.

Wenn du hauptsächlich neue Titel in 1024x768 ohne AA und AF spielst, reicht sie völlig aus. Solltest du die 1240x1024er Auflösung mit Qualitätseinstellungen bevorzugen, so ist die vollwertige V9999GT mit 256MB zu bevorzugen, die allerings auch 100 Ökken teurer ist.

Beispielsweise besitzt Doom 3 in höchsten Einstellungen mit der 6800GT 256MB weniger bis gar keine Laderuckler mehr (ich hab den Vergleich zu einer V9999GT 128MB DDR1 gehabt).

Ich hoffe, dir ist damit ein Stück geholfen.
 
Zurück
Oben