News Nissan kündigt eine iPhone-Schutzhülle an

S

Sven

Gast
Im Zusammenhang mit Schutzhüllen für Handys dürfte der Hersteller Nissan niemandem bekannt sein, als Automobilhersteller jedoch schon. Noch in diesem Jahr möchte das japanische Unternehmen diese Lücke schließen und kündigt eine besondere Schutzhülle für Apples iPhone 4(S) an.

Zur News: Nissan kündigt eine iPhone-Schutzhülle an
 
Die "Lücke" im Produktfolio?
Das ist doch eher ein Riss in der Erdkruste. :D

Aber wenn die Hüllen schick aussehen wieso nicht.
Solange kein riesen Nissan Logo drauf ist.
 
Hmm sollte aber recht schnell gehen ich mein "dieses Jahr" ist sehr sehr Optimistisch, da (evtl.) schon das iPhone 5 in dem Jahr kommen könnte.

Auf der anderen Seite frage ich mich Warum? Ich habe keinen einzigen Kratzer auf meinem iPhone und das ist nun knapp ein Jahr alt. Meiner Meinung nach wird hier einfach versucht dem Kunde Geld ausm Hintenr zu ziehen und das wars.
 
Oioi, bei längeren Artikeln okay aber bei so knappen News doch bitte etwas mehr auf Grammatik achten... einmal nochmal lesen hilft:
Die kratz-resistente Hülle soll sich zudem einen sehr guten Grip haben, so Nissan.

Seltsames Gehabe vieler Firmen in so völlig ferne Geschäftsbereiche eindringen zu wollen... gut Autolack könnte da was mit zu tun haben aber ist das denn für Nissan überhaupt von irgendeiner Bedeutung? Was erwarten die sich denn davon? Solln lieber n gscheides Auto baun (bessere Integration von Apple ins Auto wär mal was)...
 
Das sich Lack selber "heilen" kann höre ich zum ersten mal. Klingt aber interessant.
 
Wenn es halb so gut funktioniert wie es sich liest, wäre es schon nicht schlecht. Vor allem wenn es davon glänzende Hüllen gibt.
 
Klingt interessant.
Schade, dass es keine Bilder gibt, wenn es gut aussieht würde ich mich über sowas auch bei anderen Geräten freuen.
 
Ein Vergleichbares Produkt gibt es afaik schon - ich weiß nicht wie sie heißt, aber die Folie, die ich auf meinem iPhone habe, kann auch kleine Kerben oder Kratzer einfach wieder glätten, da es sich um eine Art "Gummierung" handelt. Also schon hochwertiger. Aber wenn das ein gutes Produkt ist > sehr gern, meine löst sich langsam ab. :)
 
manuelles Freischalten?
übertreibt ihr es nicht etwas?
wer bei der News mit Apple Bashing anfängt, dem ist doch sowieso nicht mehr zu helfen!


zum Thema:
Kennt jemand Tests ob der Lack wirklich etwas bringt oder ob es nur ein Werbeversprechen ist?
immerhin gibt es ihn ja scheinbar schon seit 6-7 Jahren.
 
Ich fahr nen Nissan ^^... Kratzer sind zwar immer noch da, aber gute Entwicklung was "intelligente Lacke" angeht...
 
Hört sich alles Super an! ist dann nur noch eine Frage des Preises, also wenn es wirklich so ist, und auch der preis stimmt, dann würde ich mir eine kaufen
 
Fährt jemand eines der erwähnten Modelle und kann berichten ob der Lack die genannten Eigenschaften tatsächlich besitzt?
 
A: Und was kann dein Smartphone?
B: Es hat Plus Acht Heilung :lol:
 
Im Zusammenhang dürfte der Hersteller Nissan niemandem bekannt sein, als Automobilhersteller jedoch schon.
Fehlt da nicht etwas? :)
 
Zurück
Oben