Wer sucht die News aus?

7lives

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
307
Hi zusammen,

bin ein bissel verwundert wie Computerbase ihre News aussucht.

Auf der Startseite sehe ich z.B. das "Max Payne" sich verspätet.. Finde diese News jetzt nicht wirklich wichtig, aber es soll ja Leute geben :)

Jedoch das seit ca. 3 Tage in Star-Wars - Old Republic ab 19 Uhr alle Vodafone und 1&1 Kunden nichtmehr spielen können, aufgrund einer LVL3 Überlastung der Interkontinentalleitungen von UK nach Ireland ist da uninteressanter?

Es sind eine Vielzahl von Usern betroffen... Wieso wird sowas nicht erwähnt?
 
Die News werden von den aktiven Redakteuren ausgesucht (in letzter Konsequenz also dem, der die jeweilige News schreibt). Dabei können wir immer nur zwischen den Inhalten auswählen, was wir kennen. Das ist oft viel, aber noch öfter nicht alles. Zu der SWTOR-News sehe ich bspw. keinen News-Vorschlag in unseren Mails (und intern wurde das auch noch nicht vorgeschlagen). Das hätte die Sache vielleicht beschleunigen können. ;)
 
Habe gestern abend übrigens eine mail an news@computerbase.de geschickt....

die ist wohl auch angekommen :)
also das ich euch das nicht gemeldet habe... ist nicht so ganz richtig :)
 
Stimmt, die Mail sehe ich jetzt auch. Dann ist die einfach nur untergegangen, sorry dafür. ;)
 
Zurück
Oben