• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anti-Aliasing Fehler bei NFS-U2

ObServer88

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.447
Also ich hab ne Ati Radeon 9700 nP die 8faches Anti-Aliasing unterstützt . Aber wenn ich bei Need for Speed- Underground 2 Anti-Aliasing anmach wird der ganze Bildschirm total dunkel.
Kann mir da vll einer helfen ! thx
 
Hast du die Demo oder die Vollversion? War bei mir auch in der Demo so. Mußt halt AA ausstellen, oder mal anderen Treiber ausprobieren.
 
Ohne AA sieht des Spiel total kantig aus (ich kann nich mal 2faches aktivieren da wirds schon alles dunkel ) ! Ich hab die englische Vollversion !!
 
hatte das gleiche problem, seitdem ich mit dem 4.11er unterwegs bin, gibts die probleme nicht mehr
 
AA sollte man auch im Spiel aktivieren nicht über den Treiber !!! Genau so mit AF verfahren.
 
1. Machst du im Spiel oder im Treiber den AA an?
2. Vielleicht ist es wegen den "Kontrasterhobung"?
 
nicK-- schrieb:
AA sollte man auch im Spiel aktivieren nicht über den Treiber !!! Genau so mit AF verfahren.

Ich hab das Problem, dass der AA-Schalter im Menü garnicht erst erscheint (Radeon 9600 Pro, Cataylst 4.10). Auf meinem alten System (mit ner Geforce 2 MX 400) erscheint AA im Menü und ich kann's auch einschalten :o

EDIT: Hat sich erledigt, habs' mal mit dem Catalyst 4.11 versucht, jetz klappt alles wunderbar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben