• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Siedler 5] Problem bei Folklung-Mission

User1024

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.928
Hallo,

seit 2 Tage spiele ich begeistert Siedler5, aber jetzt komme ich nicht weiter:
Bei der Mission in Folklung spricht man zuerst mit Salim, dem Militärberater des Königs und dann lautet der Auftrag "Folklung von der Belagerung zu befreien".
Ich habe es schon mit Militär versucht, allerdings dauert das sehr lange, die Armee müsste immens groß sein um die Barbaren besiegen zu können und bei den Missionszielen ist noch angegeben, dass es noch eine andere trickreiche Möglichkeit mit Hilfe der Spezialfähigkeiten von Salim gibt.

Kann mir da einer helfen?

Grüße, User1024
 
So, habs jetzt doch hingekriegt. Für alle jene, die mal vor dem Problem stehen werden:
Man muss einfach den Turm unten rechts auf dem Lager der Banditen und die Motte ganz oben links zerstören (die Motte am besten im Winter über den zugefrorenen Fluss von oben her angreifen!), dann die restlichen Truppen von den grünen Verbündeten töten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.403
Zurück
Oben